Hör-Box Story Mania download funktioniert nicht | Migros Migipedia
Startseite

Hör-Box Story Mania download funktioniert nicht

Hör-Box Story Mania download funktioniert nicht

Ivawasabi
Ivawasabibearbeitet vor 4 Jahren
Hallo,

Ich habe ein Problem. Der Download der Geschichten auf die Hörbox funktioniert nicht.
Habe die Box vollständig geladen, das Storymaniaprogramm runter geladen und installiert.
Die Box verbindet (das grüne Häckchen kommt auf jeden Fall unter Punkt 1) aber der Download unter Punkt 2 funktioniert nicht. Ich kann "herunterladen" anklicken,dann öffnet das Fenster wo man die Sprache auswählen kann und nach dem Klick auf "herunterladen" kommt nur noch die drei Punkte die unter "Download-Fortschritt" aufleuchten und irgendwann sind die weg, aber nichts ist wirklich runtergeladen worden. Was läuft da falsch?

Vielen Dank für eure Hilfe...

edit: habe es übrigens auf Windows und auf Mac versucht, bei Mac kommt einfach, dass die Zeit überschritten wurde, irgendwie hängt da wohl was??

329 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Der_Elch
    Der_Elchvor 4 Jahren
    Hallo

    Auch bei uns funktioniert das ganze nicht... Die Kiddies laufen amok!!
  • ALF22
    ALF22vor 4 Jahren
    Bei mir geht schon die Verbindung zum PC Pt-1 nicht!
    Es wird als Laufwerk erkannt-> somit liegt es nicht an der PC Hardware

    Wie weiter???????
  • ALF22
    ALF22vor 4 Jahren
    Bei mir funktioniert die Verbindung zum PC nicht einmal!!
    Es wird als ext-Laufwerk erkannt. Somit ist PC ubd USB i.o.

    Wie weiter????
    Ich mache das ja nicht für mich.....
  • Der_Elch
    Der_Elchvor 4 Jahren
    In der Zwischenzeit geht das mit dem Download plötzlich ohne Probleme - obwohl ich alles nochmals genau gleich gemacht habe. Aaaaaber... wenn die Kiddies die Figur auf die Box stellen, geht leider gar nix (trotz erfolgreichem Download...) und das bei beiden Boxen!
  • Der_Elch
    Der_Elchvor 4 Jahren
    Habe kurz die Figur mit der APP gescannt - auch mit der APP lässt sich das Hörspiel nicht abspielen... PEINLICH !!! Da geht einfach nix, nada... man kann zwar "play" drücken, aber es kommt nix!
  • Mama1987
    Mama1987vor 4 Jahren
    -.- Auch bei uns leider keine möglichkeit diese box (schon die 2. heut!!) zum laufen zu bringen!!
    Sohn flennt, ich frustriert!
    problem: box wird als Laufwerk erkannt! ...bin wohl nicht die einzige so wie ich gelesen habe...
    Der download der Story Mania ZIP Datei hat problemlos funktioniert. Nur eben jetztkein Download der Geschichten möglich...!Bei mir kommt dann " Das herrunterladen der Audio-Datei wurde" und "Stellen sie sicher dass sie mit dem Internet verbunden sind" .... ööhhhh... jaaa! könnte wohl kaum im Internet surfen oder diesen Beitrag schreiben ohneInternetverbindung...!!!

    Hoffe das Problem wird schnell erkannt und kann behoben werden.

  • Ivawasabi
    Ivawasabivor 4 Jahren
    Inzwischen ist bei uns das Problem behoben worden. Konnte die Hörspiele downloaden und jetzt funktionieren die Figuren. Wenigstens noch rechtzeitig fürs Gutenachtgschichtli. ?
  • Mama1987
    Mama1987vor 4 Jahren
    Hat sich erledigt.... Via apple i mac hat alles funktioniert.
    Scheinbar liegt das problem irgendwo bei windows...
  • herubertu
    herubertubearbeitet vor 4 Jahren
    Was ist denn das für Sch...Spielzeug von der Migros ??? Funktioniert überhaupt nicht. Die Hörspiele können nicht heruntergeladen werden, da scheinbar keine Internetverbindung vorhanden. Und wie hätte ich dann das Programm downloaden können ???
    Hände weg von diesem Mist.
    Liebe Migros, das nächste Mal wohl lieber etwas mehr in die Enticklungszeit stecken ! Man hätte ja diese Hörspiele doch auch einfach auf CD's brennen können. Aber nein, man muss ja wieder mal eine Extrawurst dazukaufen damit man das Ganze anhören kann, was noch nicht mal funktioniert mit dieser Mistkiste...
  • Ivawasabi
    Ivawasabivor 4 Jahren
    Hat bei mir anfangs weder beim iMac noch bei Windows funktioniert. Inzwischen ist das Problem bei mir behoben worden. Habe es zuletzt nochmals auf dem iMac probiert und da hat es dann auf einmal geklappt, die App funktioniert jetzt auch (da hatten wir keinen Ton) ob es bei Windows auch geht, habe ich nicht probiert.