Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Hirschsalsiz in Scheiben

Hirschsalsiz in Scheiben

battegays
battegaysvor 2 Jahren
Habt Ihr die Rezeptur geändert?
In September gekauft... extrem versalzen. Da dachten wir ok kan passieren Jetzt wieder versucht, ein bisschen weniger aber immer noch extrem viel salz... letztes Jahr war die sooo gut!

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo battegays, tut mir leid, dass du vom Hirschsalsiz enttäuscht bist. Damit wir mit der Fachstelle Abklärungen treffen können, benötigen wir weitere Informationen. Teile uns daher mit: Artikelnummer, Filiale, Lotnummer (Buchstaben und Zahlen gemischt) und Haltbarkeitsdatum. Danke und liebe Grüsse, Sina
  • battegays
    battegaysvor 2 Jahren
    Hallo Sina,
    also endlich Zeit gefunden:
    Filiale Regensdorf Zentrum, Mindestens haltbar bis 20.11.2019
    Keine Ahnung was was ist... aber auf die Etikette hinten:
    CH275
    Bar code 2153386005102
    L139 2323.632.851.00

    Ich hoffe das hilft.

    Schönes Weekend
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo battegays, danke für die weiteren Angaben.

    Die Abklärungen mit dem Lieferanten haben ergeben, dass keine Rezepturänderung vorgenommen wurde - diese ist gleich wie im letzten Jahr.

    Unser Hirsch-Salsiz unterliegt diversen Qualitätskontrollen innerhalb des Fertigungsprozesses, wobei die Prüfung der Qualitätsprotokolle keine Abweichungen aufzeigen. Ebenso wird der Artikel in regelmässigen Abständen nach einem definierten Prüfplan degustiert und bewertet. Auch hier zeigten sich in den letzten Degustationen keine sensorischen Abweichungen.

    Eine gewisse Menge an Salz ist für die Produktion einer Rohwurst notwendig, um diese haltbar zu machen. Eine Orientierungshilfe bietet immer die Nährwertdeklaration auf der Verpackung. Diese gibt unter anderem auch Auskunft über den Salzgehalt in einem Produkt. Wir bedauern, dass du unser Salsiz nicht geniessen konntest. Bitte sende uns via m-infoline@migros.ch deine Wohnadresse für eine kleine Wiedergutmachung. Erwähne bitte in der Nachricht, dass du uns via Migipedia angeschrieben hast und gib uns deine Referenznummer 11654994 an.

    Wir hoffen, dich dennoch weiterhin bei uns zu begrüssen.

    Liebe Grüsse
    Heidi