Hinweis "Kommentar melden" | Migros Migipedia
Migigpedia

Hinweis "Kommentar melden"

indios
indiosvor 7 Monaten
Gibt es den Hinweis "Kommentar melden" nicht mehr?

11 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Monaten
Nina_Migros
Bodenseeknusperli
indios
1
Nina_Migros
moderator
Nina_Migrosvor 7 Monaten
Hallo indios
Doch. Links unterhalb des Kommentars, ein ! im Kreis und daneben steht Melden. Dort drauf klicken, dann poppt ein Fenster auf wo du hinschreiben kannst warum du den Kommentar meldest. Sobald was drin steht, kannst du's abschicken und meldest den Beitrag damit.

Oder hast du irgendeine andere Funktion gemeint?

Liebe Grüsse, Nina
indios
indiosvor 7 Monaten
Nein, hat es nicht. Bei einem Kommentar zu einer Bewertung....... kein ! Melden
indios
indiosvor 7 Monaten
Nein, hat es nicht. Bei einem Kommentar zu einer Bewertung hat es links kein !
Antwort auf Beitrag von indios
Nina_Migros
moderator
Nina_Migrosvor 7 Monaten
Ach so, du redest von Bewertungen. Ich dachte Kommentar = ein Kommentar hier im Forum.

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, ob/wie etwas umgestellt wurde bei Bewertungen. Aber ich frag gerne bei den IT Tüftlern nach die sich um Migipedia kümmern.
indios
indiosvor 7 Monaten
Ja gerne
Antwort auf Beitrag von indios
Nina_Migros
moderator
Nina_Migrosvor 7 Monaten
Antwort bereits erhalten: Es gibt diese Funktion bei den Bewertungen nicht und sie ist aktuell auch nicht geplant.
indios
indiosvor 7 Monaten
Danke für die Abklärung.
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 7 Monaten
Wär gut wenn ihr Kommentare aber rausfiltert indem z.b einer andere als Hur**sohn betitelt
Nina_Migros
moderator
Nina_Migrosvor 7 Monaten
Also Kommentare in Form von Antworten auf Bewertungen meinst du?

Ganz ehrlich: Machen wir, wenn wir sie sehen. Es gibt kein automatisiertes Warnsystem. D.h. ein Mensch muss das anschauen und bemerken. In der Masse von Hunderten Bewertungen kann schnell etwas untergehen. Sicher kein ideales System das hoffentlich irgendwann besser wird. Bis dahin darf man es über die Kontaktoptionen auf Migipedia melden. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass solche Beschimpfungen an der Tagesordnung sind. Trotzdem müssten sie natürlich weg, klar. Ich meine damit nur, dass das eher Einzelfälle sind. Und mit einem Meldeknopf sicher auch vieles gemeldet würde, dass so stehen bleiben darf. Wir sehen das ja auch mit dem Meldeknopf hier, da wird noch vieles weg gewünscht das nicht weg muss. ;)

Liebe Grüsse, Nina
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 7 Monaten
Der Meldeknopf ist ja nicht gedacht um unbequemes weglöschen zu lassen, sondern rein wenn Spambots Spamlinks einschleussen werden / es machen, oder grob gegen die Regeln verstossen. Find ich blöd wird der Meldeknopf nicht richtig benutzt, ja dann besser keinen bei den Bewertungen. Ihr macht das schon gut.
1