Hindernislauf im Migros Westside, 3027 Bern | Migros Migipedia
Migigpedia

Hindernislauf im Migros Westside, 3027 Bern

Hindernislauf im Migros Westside, 3027 Bern

ROLIcumulus
ROLIcumulusvor 4 Jahren
Wir kaufen immer wieder morgens kurz nach Ladenöffnung im Migros Westside, 3027 Bern ein. Wir haben immer öfter das Gefühl, dort als Kunden nicht willkommen zu sein, da vor lauter Leergut und vollen Warenpaletten ein Einkaufen um diese Zeit kaum möglich ist. Die Filiale ist auch oft schmutzig. Andere Filialen/Läden sind bereit, wenn die Kunden kommen! Warum gelingt das der Migros Westside nicht (mehr)? Wir haben deswegen auch schon reklamiert - passiert ist ausser einer Rückfrage nichts.Für uns liegt diese Filiale gäbig und wir möchten nur ungern ausweichen, vor allem weil die Filiale Riedbach (3027 Bern) noch nicht über subito verfügt.

Ich glaube nicht, dass wir sehr empfindlich sind - darum die Frage hier, ob es anderen auch so geht und ob vereinte Kraft die Leitung im Westside ev. bewegen kann, etwas dagegen zu unternehmen.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Ivan_Migros
    Ivan_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo @ROLIcumulus

    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass du vermehrt schlechte Erfahrung in der Filiale im Westside gemacht hast. Ich werde dein Feedback der Filialleitung weiterleiten und hoffe, dass du bald in einem positiveren Ambiente deine Einkäufe erledigen kannst. Willkommen seit ihr auf jeden Fall und so sollt ihr euch auch fühlen.




    Liebe Grüsse


    Ivan
  • Ivan_Migros
    Ivan_Migrosvor 4 Jahren
    Hey nochmals :)



    @ROLIcumulus Kannst du mir bitte in einer Privatnachricht deine Nummer geben? Die zuständige Filiale möchte sich gerne persönlich bei dir entschuldigen.

    Das wäre super!


    Vielen herzlichen Dank und einen schönen Tag wünsche ich dir.




    Liebe Grüsse


    Ivan