Himbeeren, Brombeeren, Heidelbeeren | Migros Migipedia
Migigpedia

Himbeeren, Brombeeren, Heidelbeeren

Himbeeren, Brombeeren, Heidelbeeren

Riqu
Riquvor 4 Jahren
Liebes Migi

Mir fällt vermehrt auf, dass bei den Himbeeren, Brombeeren und Heidelbeeren im Regal von weissem Schimmel befallen sind. (was sicherlich dem normalen Prozess einer Frucht entspricht)

Eventuell könnte man alle 4-5 Stunden kurz einen Kontrollblick bei den Früchten machen um diese Packungen auszusortieren. (Ich weiss nicht inwifern die Früchte noch verwendet werden könnten - aufgrund Minderung Foodwaste)

(ich weiss, es handelt sich um beschweren auch hohem Niveau) es sollte sich jedoch nicht um eine Vorwurf handeln, sonder um eine allfällige Optimierung! :)

Ich wünsche einen schönen Tag!
Gruss Riqu

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 4 Jahren
    Ja, im Moment ist es mit diesen Beeren sehr heikel ich denke dies ist dem weiten Transport zu verschulden, die kommen ganz schön in der Welt rum. Ich weiss ich sollte eigentlich keine kaufen, warten auch brav die schweizer Beeren ab, aber wenn ich Samstags ein ganzes Regal voller 50% Preisreduktion seh kann auch ich nicht wiederstehen (mit dem Vorwand die werden bestimmt nicht alle gekauft und dann weggeworfen) so auch lezte Woche. Am Abend sahen alle noch gut aus, nächsten Morgen waren da aber ganz schön viele fiese matschige Stellen und Schimmel, es kann wirklich innert Stunden passieren.
  • Nicole_Migros
    Nicole_Migrosvor 4 Jahren
    Guten Morgen @Riqu


    Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Magst du mir bitte sagen in welcher Migros Filiale dir das aufgefallen ist? Dann kann ich das direkt an der richtigen Stelle deponieren. Liebe Grüsse, Nicole
  • Riqu
    Riquvor 4 Jahren
    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Dies war im Marktgass-Migros. :)

    Beste Grüsse Riqu
  • Nicole_Migros
    Nicole_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo @Riqu


    Meinst du die Martkgasse in Bern?Liebe Grüsse, Nicole
  • Riqu
    Riquvor 4 Jahren
    Genau ja :)
    Beste Grüsse
    Riqu
  • Nicole_Migros
    Nicole_Migrosvor 4 Jahren
    Guten Morgen @Rique


    Ich habe dein Feedback an die Filiale weitergeleitet. Ich hoffe die Situation verbessert sich schnell. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und sende liebe Grüsse, Nicole