Hilfe - wo ist das M-Budget Tre Colori Glacé abgeblieben? | Migros Migipedia
Migigpedia

Hilfe - wo ist das M-Budget Tre Colori Glacé abgeblieben?

Hilfe - wo ist das M-Budget Tre Colori Glacé abgeblieben?

mylmusic
mylmusicbearbeitet vor einem Jahr
Offenbar wurde es durch eine M-Classic Variante ersetzt, aber:↵1. ist die Packung kleiner (glaube ich)↵2. schmeckt das Glacé nicht mehr so gut - war früher irgendwie geschmeidiger...↵↵Strichcode: 7617400046731 (EAN / EAN-13)↵↵Bin frustriert 😢😢😢↵↵Lg mylmusic

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo mylmusic, vielen Dank für deine Mitteilung zum M-Budget-Glace Tre Colori. Wir haben das Produkt, wie du richtig schreibst, mit der M-Classic-Variante ersetzt. Die Packung ist mit zwei Litern etwas geringer, dafür ist der Preis auch tiefer. Es tut mir leid, dass dir die Rezeptur nicht zusagt. Wir verwenden nun sogar noch hochwertigere Komponenten. Bedauerlicherweise kann ich dir keine Alternative anbieten. Liebe Grüsse, Richi
  • mylmusic
    mylmusicbearbeitet vor einem Jahr
    Hallo Richi

    Danke für den Feedback!
    Nun, ich werde damit leben "müssen". Aber ich hab schon den Eindruck, dass sich die Migros im M-Budget-Abbau-Prozess befindet.
    Und: ich hoffe, dass "hochwertiger" nicht = "süsser und fettiger" bedeutet...

    lg mylmusic