Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Hilfe, ich finde: PERFECT POINT PLUS EYELINER von Cover Girl nicht mehr! was ist da los ?

tifanie
tifanievor 7 Jahren

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
tifanie
Tanja_Migros
Antonia_Migros
Antonia_Migros
Antonia_Migrosbearbeitet vor 7 Jahren
Hallo tifanie,



vielen Dank für deine Anfrage. Ich werde mich gerne bei den Produktverantwortlichen erkundigen, ob du den Perfect Point Plus Eyeliner von Cover Girl noch finden kannst und wenn ja, wo. Ich hoffe, du kannst deinen Lieblingseyeliner bald wieder finden.




Lieben Gruss,


Antonia, Migipedia-Team
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo tifanie



Ich habe gute Nachrichten für dich: Wir führen den Perfect Point Plus Eyeliner von Cover Girl nach wie vor im Sortiment. Du findest ihn in allen Filialen, die eine 1-Meter-Cover Girl Theke haben. Anstatt in einer Verpackung findest du ihn da im losen Abverkauf.




Liebe Grüsse


Tanja
tifanie
tifanievor 7 Jahren
liebe Tanja + Antonia
vielen Dank für die super schnelle Abklärung, da gehe doch gleich heute nachschauen .. :-)