HILFE | Migros Migipedia
Startseite

HILFE

HILFE

hummeline
hummelinevor 9 Jahren
Ich kann mich nicht NEUanmelden bei Famigros ohne einen code zu haben!
Woher bekomm ich ihn oder wie kenn ich mich ohne Probleme anmelden

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo hummeline

    Bitte entschuldige, dass du erst jetzt von mir hörst. Grad so aus dem Stegreif kann ich dir leider auch nicht beantworten, was das für ein Code sein soll. Steht da sonst noch was?

    Ich frage intern gleich mal bei unseren Famigros-Spezialisten nach. Eine Antwort kann ich dir aber wohl erst morgen geben.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • sammie
    sammievor 9 Jahren
    an hummeline
    habe gerade deinen Beitrag gelesen. Mir ist jedoch nicht klar wo Du dich anmelden möchtest. Du hast dich schon für Migipedia angemeldet sonst hättest du diesen Beitrag nicht im Forum schreiben können.
    Wenn du dich bei Migipedia anmelden möchtest solltest du auf ANMELDEN clicken und deinen Benutzername und dein Migipedia Passwort eintragen und unten nochmals auf ANMELDEN clicken.
    Oder hast du dich via M-connect registriert, dann solltest du dich entsprechend via M-connect Anmelden.
    Viel Erfolg
  • engel-ch
    engel-chvor 9 Jahren
    Hallo hummeline

    Wen du deine Migros-Bons per Post bekommst,siehst du bei deinem abrechnungs Blatt oben rechts ein Passwort,den musst Du eingeben & deine Cumulus nr.damit du deine Famigros karte bekommst.
    Hoffe das ich dir weiter Helfen konnte ;-)
    Lg
  • hummeline
    hummelinevor 9 Jahren
    Ich Habe heute all diese Vorschläge angewand ..leider noch ohne erfolg
    sorry aber ich versteh das nicht..
    ich bin bei M.Connect sowie bei MIgipedia gemeldet.
    wenn ich auf Famigros.ch/familie gehe um mich erst mal neuanzumelden, wollen die gleich nen Code den ich aber nciht habe un ich auch meine post nicht zugesand bekomme wo dieser drauf sei..
  • hummeline
    hummelinevor 9 Jahren
    Jaa mei..ich muss mir erst mal sooo ne Cumulus karte zulegen??
    OK hab ich gemacht..
    dann schauen wir mal weiter..
    Ich danke euch allen schon mal für die Super nette Info
  • engel-ch
    engel-chvor 9 Jahren
    Hallo hummeline

    Zuerst brauchst du eine Cumulus Karte genau,sobald du die hast kommt auch der Code mit Karte per Post,dan kannst du dich neu Anmelden bei famigros.

    Lg Engel-ch
  • Cristina_Migros
    Cristina_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo Hummeline

    Wenn du die Cumulus-Karte heute bestellt hast, sollte sie innert wenigen Tagen bei dir sein. Auf dem Brief findest du dann auch das Cumulus-Passwort, das du für die Registrierung bei Famigros brauchst. Sobald du das hast, dauert die Anmeldung nur wenige Minuten. Wir freuen uns!
    Liebe Grüsse,
    Cristina