Higher Living mit Kokosnuss | Migros Migipedia
Migigpedia

Higher Living mit Kokosnuss

bibimbap
bibimbapbearbeitet vor 9 Monaten
Bisher gab es den Higher Living Grüntee mit Kokosnuss in der Migros in Zürich (Limmatplatz). Nun gibt es nur noch den Grüntee mit Hanf. Laut Webseite gibt es den Tee nur noch in einer einzigen Migros in der Westschweiz.
Wird er hier auch wieder eingeführt?

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
M-Infoline
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 9 Monaten
Hallo steanschnuppe, danke für deinen Beitrag. Die Migros-Genossenschaft-Zürich bietet diesen Tee nicht mehr an. Dies, da die Nachfrage leider zu gering war. Es tut mir leid, dass du das Produkt vermisst. Ich hoffe, du findest in unserem Sortiment einen anderen Tee, welcher dir genauso schmeckt. Liebe Grüsse, Luisa