Heutige Lieferung von Le Shop endlich nach 7 langen Wochen des Wartens | Migros Migipedia
Migigpedia

Heutige Lieferung von Le Shop endlich nach 7 langen Wochen des Wartens

Heutige Lieferung von Le Shop endlich nach 7 langen Wochen des Wartens

Bugatti
Bugattivor einem Jahr
Heute kam meine Lieferung. Juhui, aber die Stimmung sank. Es ware lauter nicht gefüllte Tragetaschen dabei und eine riesen riesen grosse Schachtel mit den Massen 60 x 40 x40 cm. Darin befand sich eine Migros Einkaufstasche mit 3 Rollen Alufolie und 3 Rollen Klarsichtfolie. Ich gehöre zu Hoch-Risiko-Gruppe und muss nun für LeShop die Entsorgung übernehmen. Das ist einfach der Hammer. In diese Schachtel hätte der ganze Einkauf Platz gefunden. Ich finde so etwas eine Frechheit.

13 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
  • Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migrosvor einem Jahr
    Sali Bugatti, merci, dass du dich bei uns meldest. Kundenrückmeldungen sind für uns wertvoll. Gerade auch kritische Stimmen schätzen wir weil wir aus Fehlern lernen können. Ich werde deine Mitteilung an die zuständige Stelle weiterleiten. Beste Grüsse Silvia
  • Bugatti
    Bugattivor einem Jahr
    Hallo Silvia
    Danke, ich könnte noch Fotos schicken. Das glaubt kein Mensch. Die Schachtel ist so gross, dass sie ohne Zerlegen fast keinen Platz im Auto findet und das wegen 4 kleinen Rollen.
  • charly99
    charly99vor einem Jahr
    ich hatte letze wochen immer wieder vonle shoplieferungen alles bestens geklappt ich wurde jede woche beliefert man muss einfach täglich immer wieder reinschauen ob ein fenster offen ist oft am frühen moren oder ab 14h ihc habe da jetzt keine probleme mit meinen nachbarn auch icht die bekommen auch regelm. ware
  • Yoliboli
    Yolibolivor einem Jahr
    LeShop nimmt unsere grünen Boxen jeweils grad wieder mit. Die silbernen Kühltaschen auch. Papiertragetaschen und Polsterfolie in der die Eier eingewickelt sind nehmen sie beim nächsten Mal retour. Wir müssen nie was von LeShop entsorgen ausser die Plastiksäcke in denen die Kühlprodukte drin sind.

    Hast du schon beim LeShop Kundendienst angerufen? Die sind immer sehr freundlich! Ich bestelle schon seit über 5 Jahren regelmässig und wenn mal selten was nicht klappt, helfen die wirklich gerne.
  • Cinderella1925
    Cinderella1925vor einem Jahr
    Hallo Yoliboli,

    Danke für Deine Mitteilung. Ich wusste gar nicht, dass man die Papiertaschen wieder mitgeben kann. Ich habe Berge davon, und die darf man bei uns wegen dem Leim nicht ins Altpapier tun.
  • Yoliboli
    Yolibolivor einem Jahr
    Ja genau!
    Und PET Flaschen darf man auch zurückgeben. Und zwar in dem Sack, den man gratis am Schluss der Bestellung anklicken kann.
  • Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migrosvor einem Jahr
    Sali Bugatti,

    Ich habe mittlerweile eine Antwort von den zuständigen Personen erhalten. Es ist wirklich so, dass du Kartons, welche zum Schutz der Ware verwendet werden, bei der nächsten Lieferung zurückgeben kannst. Lege sie einfach in einer der Tragetaschen und geben sie dem Lieferboten wieder mit. Und ja, es kommt vor, dass Tragetaschen nicht vollständig gefüllt sind. Das hängt von der Anzahl und der Art der bestellten Produkte ab. Unsere Lager sind in verschiedene Produktzonen aufgeteilt. Wenn du z.B. zwei Produkte aus einer Zone bestellst, so werden diese in eine Tragetasche gelegt. Weitere Produkte aus einer anderen Zone werden nicht hinzugefügt. Wir versuchen, die bestmögliche Lösung zu finden, um möglichst wenig Tragetaschen zu verwenden, es lässt sich jedoch nicht immer vermeiden. Beste Grüsse Silvia
  • Bugatti
    Bugattivor einem Jahr
    Guten Tag Silvia und danke für das Mail. Offenbar ist meine Kommunikation nicht klar rüber gekommen. Ich fahre einen sehr grossen Offroader und ich habe diese betr. Schachtel nicht ohne zu knicken in das Auto gebracht. Wie könnte ich diese Schachtel in die Tragtasche stecken und wo hätte ich dieses Ungetüm Wochen lang lagern sollen? Ich betone nochmals, in dieser Schachtel waren 6 kleine Rollen Alufolie. Dazu kommt, dass ich bis zur Lieferung 7 Wochen warten musste. Nein, das ist keine Lösung. Ich musste die Schachtel zum Ökihof fahren. Und von wegen Tragtaschen und Gutschriften. Diese habe ich für die zurückgegebenen Gefriertaschen nie erhalten. Danke trotzdem für den guten Willen, denke aber, der Service ist regional verschieden. Bei uns eine Katastrophe, ich bin da nicht der Einzige, der reklamiert.
    Danke und beste Grüsse
  • SusuS
    SusuSvor 4 Monaten
    3 + 3 = 6 und nicht 4. ist zwar ein detail...
  • SusuS
    SusuSvor 4 Monaten
    Zuerst waren es 3 Alufolienrollen und 3 Frischhaltefolienrollen, dann waren es 4 Rollen insgesamt und nun wieder 6 Rollen Alufolie... 🤔↵60cm x 40cm x 40 cm passt glaub in jeden Kleinwagen.