Heute besonders engagiert: Gast Gast Gast Gast | Migros Migipedia
Migigpedia

Heute besonders engagiert: Gast Gast Gast Gast

Heute besonders engagiert: Gast Gast Gast Gast

tickerschweiz
tickerschweizvor 7 Jahren
Ich würde es sehr begrüssen, wenn endlich der "Gast" aus diesen Foren im Migipedia auf wenigstens ein Avatar gezwungen werden müsste. Sehe ich mir die aktuelle Statistik an "Heute besonders engagiert" erscheinen 4 x "Gast".

Wie ich bereits einmal geschrieben habe, soll das Mitmachen mit Login >< "Gast" begonnen werden, so besteht auch die Möglichkeit, einem Benutzer, auch wenn er nur Gast ist, zu antworten. Will ich einen "Gast" anklicken, erscheinen lauter "Gäste". Anonym kann der Benutzer immer sein, das ist ja dadurch gewährleistet, dass er ein Avatar eingiebt.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 7 Jahren
    Das ist ein Bug auf Migipedia der temporär beim Server, ich nenne ihn A, auftritt. Beim Server B werden die User und Avater korrekt angezeigt! Ein Gast bekommt gar keine Punkte, da sie ihm ja nicht zugeordnet werden können!
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo tickerschweiz

    Danke für dein Feedback. Istanbul hat recht: Das war wohl ein temporärer Fehler. Mittlerweile funktioniert die Anzeige wieder korrekt. Hast du schon nachgesehen, ob es bei dir auch wieder stimmt?

    Der Gäste-Status wird auch in unserer neuen Ideenkampagne zur Migipedia-Erneuerung immer wieder angesprochen. Du kannst deinen Vorschlag gerne auch dort eingeben - das gibt dem Anliegen noch mehr Gewicht: http://www.migipedia.ch/de/node/203993

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • tickerschweiz
    tickerschweizvor 7 Jahren
    Liebe Tanja_Migros

    Um den "Druck" für das Abschaffen des "Gastes" habe ich nun mein Anliegen in die Ideenkampagne gestellt - schau'n wir mal...
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hoi tickerschweiz

    Danke, das ist super. Wir werden alle Ideen prüfen und so viele wie möglich umsetzen. Ich drücke euch die Daumen, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team