Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag mit der ersten “0“.

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag mit der ersten “0“.

Frederica
Fredericavor einem Jahr
Am 6. Juni 2010 wurde die virtuelle Internet-Plattform migipedia.ch freigeschaltet!

Jahrestage erinnern, dass die Zeit nicht stehen bleibt. Sie geben Anlass, zurückzublicken, an Erreichtem zu freuen und für die Zukunft neue Ziele festzulegen.

Frederica gratuliert! ☘️

10 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • Imperator
    Imperatorvor einem Jahr
    Auch von mir Herzliche Gratulation zur 10!
  • Cinderella1925
    Cinderella1925vor einem Jahr
    ❤️liche Gratulation auch von mir❣️

    Gibt es einen kleinen historischen Rückblick, im Stil an welchem Datum sich das 10'000. oder 100'000. Mitglied angemeldet hat...?
  • Hassan2018
    Hassan2018vor einem Jahr
    Alles Gute auch von mir zu unserer Migros .....
  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosvor einem Jahr
    Danke, liebe Frederica und allen anderen treuen Gratulant*innen!!

    Zugegebn, ich war vor 10 Jahren noch nicht dabei, damals gab es auch keine Community Manager im heutigen Sinne, aber seit meinem ersten Tag in dieser Funktion bei der Migros, hat es mich begeistert, diese lebendige Community hier auf Migipedia zu entdecken und im Laufe von immerhin schon drei Jahren, laufend besser kennenzulernen.

    Danke für eure Treue, für die angeregten Diskussionen und für immer wieder neuen Ausdruck von Solidarität untereinander.

    Herzlich
    Kathrin
  • Nachtspalter
    Nachtspaltervor einem Jahr
    Migipedia wird zehn Jahre alt und macht nicht selbst darauf aufmerksam.
    Es braucht einen langjährigen Nutzer dazu.

    Tja...
  • Philipp_Migros
    moderator
    Philipp_Migrosvor einem Jahr
    Hallo zusammen

    Jetzt melde auch ich mich noch zu Wort. Danke erstmal für die Glückwünsche von euch allen. Ja genau. Migipedia wird 10 Jahre alt. Am 9.6.2010 fand die erste Kommunikation dazu in der Öffentlichkeit statt. Damals trug Migipedia noch den Namenszusatz "Beta" - sozusagen Testphase. Wisst ihr, dass es keine andere Website der Migros gibt, die so alt ist wie Migipedia? Ausser migros.ch natürlich.

    Wir werden das 10-Jahre-Jubiläum noch feiern. Voreilig, wer uns unterstellt, dass wir dies nicht tun würden. Los geht es allerdings erst am 15.6.2020. Eine Riesenparty wird es nicht geben. Dennoch hoffen wir, dass wir euch mit dem einen oder anderen Beitrag, den wir im Forum publizieren werden, etwas Freude bereiten werden.

    Liebe Grüsse
    Philipp
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor einem Jahr
    Partyhütchen aufgesetzt zu bekommen wär was😁
  • Philipp_Migros
    moderator
    Philipp_Migrosvor einem Jahr
    Hallo Bodenseeknusperli

    So viel verrate ich schon Mal. Es wird keine Partymützen oder alkoholfreie Sektgläser geben. Aber Mützen haben wir tatsächlich kurz diskutiert - liegt auf ja auch auf der Hand.

    Liebe Grüsse
    Philipp
  • Cinderella1925
    Cinderella1925bearbeitet vor einem Jahr
    Hallo,

    «Los geht es allerdings erst am 15.6.2020.»
    Laut https://www.migros.ch/de/Magazin/2020/maskenbeschaffung.html
    Punkt 9, kommen bei der Migros Mitte Juni Stoffmasken in die Regale. Ich hoffe, wir bekommen trotzdem keine Community-Masken über unsere Avatare (nicht einmal solche mit St Galler Stickerei).

    «Wisst ihr, dass es keine andere Website der Migros gibt, die so alt ist wie Migipedia? Ausser migros.ch natürlich.»
    Seit wann gibt es migros.ch? Ich hab nur gesehen, dass der Domainname vor dem 1.1.1996 zum ersten Mal registriert worden sei. Ich hoffe, es gibt noch eine Screencopy, wie die Seite bei der Geburt ausgesehen hatte.

    Auf jeden Fall freue ich mich auf die Geburtstagsfeier.
  • rollimaus
    rollimausvor einem Jahr
    ...ab "gewissem" Alter verschweigt man Geburtstage 😉