herzbrot | Migros Migipedia
Startseite

herzbrot

herzbrot

Gastvor 7 Jahren
ich finde das beta-glucan-herzbrot super! ich kaufe es nicht unbedingt der gesundheit, sondern des geschmackes wegen. auch bleibt es lange frisch und ist gut haltbar.

ABER

es hat einen sehr negativen punkt: die verpackung!!! ich weiss nicht, wieso die verpackung nur beim herzbrot so lausig ist: bei jedem brot, das ich bis jetzt gekauft habe, fallen die "brösmeli" beim eigentlich zugeklebten teil raus und oft ist der gar nicht mehr zugeklebt - es hat also zwei offene seiten!!! das ist besonders mühsam, da ja auf der rinde des herzbrotes viele kleine sämchen sind, die sich dann beim auspacken in der ganzen küche verstreuen...

wäre toll, wenn diese verpackung mal angepasst würde - bei den anderen broten hält alles perfekt...

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo monce

    Vielen Dank für deine Meldung. Das werde ich gleich an die entsprechenden Produktverantwortlichen weiterleiten, damit sie prüfen können, wie sich das für die Zukunft besser lösen lässt –so du und andere Kunden nicht mehr immer den Besen in der Küche bereit halten müssen. ;-)

    Merci und liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • indios
    indiosvor 7 Jahren
    Genau dasselbe Problem besteht beim Proteinbrot hell. Ist wirklich sehr mühsam.
    Und das seitdem es auf dem Markt ist.
  • Gastvor 7 Jahren
    hallo tanja

    leider hat sich seit meinem eintrag im märz noch nichts getan betreffend besserer verpackung des herzbrotes!!! das ist wirklich schade, denn wenn ich meine einkäufe auspacke, ist jeweils die ganze küche voller kleiner weisser partikel - eben die brösel, die aufgrund der wirklich schlechten qualität der verpackung alle rausrieseln... und bei den anderen broten hält die verpackung - das ist doch komisch?!?

    danke für die weiterleitung meiner anfrage und liebe grüsse
    monica