Herrensocken Grösse 47 | Migros Migipedia
Migigpedia

Herrensocken Grösse 47

Gast
Gastvor 7 Jahren
Ich suche immer wieder verzweifelt nach Sport-/Arbeitssocken für meinen riesenfüssigen Mann. Diejenigen bis Grösse 46 sind spätestens nach einmal waschen zu klein (Ich wasche mit 40 Grad). Ist er denn der einzige mit solchen Quadratlatschen?

10 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Frederica
Tanja_Migros
Antonia_Migros
Antonia_Migros
Antonia_Migrosvor 7 Jahren
Hallo moz,

vielen Dank für deine Anregung. Grössen über 46 sind tatsächlich nicht besonders üblich. Aber auch ich habe schon Bekannte mit sehr grossen Füssen sich darüber beklagen hören. Ich werde deine Anfrage an die Verantwortlichen weiterleiten. Vielleicht entspricht es ja dem Bedürfnis von noch mehr Kunden.

Gibt es hier denn hier noch jemanden, der Schuh- und Sockengrössen ab 47 und aufwärts vermisst?

Liebe Grüsse,
Antonia, Migipedia-Team
Gast
Gastvor 7 Jahren
Hallo liebe Migipedianer mit Riesenfusswuchs! Bitte meldet euch oder Angehörige.

Merci moz
Gast
Gastvor 7 Jahren
Ist denn mein Mann wirklich der einzige mit so grossen Füssen?
Gast
Gastvor 7 Jahren
nein habe Grösse 48 ich kenne das Problem
Gast
Gastvor 7 Jahren
Vielen Dank @ Red Tiger

Ich muss die Socken immer per Katalog bestellen. Ist selten, dass man sie im Laden findet (manchmal in Otto's Warenposten).
Gast
Gastvor 7 Jahren
Tja, das sind wohl leider zu wenig Leute, die auf grossem Fuss Leben. Schad :-(
Gast
Gastvor 7 Jahren
*ist deprimiert, weil sie keine grossen Socken findet*
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo moz

Tut mir Leid, dass wir dich enttäuschen müssen. Eine Einführung von speziell grossen Socken ist im Moment nicht geplant, da die Nachfrage bei uns zu klein wäre.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Frederica
Fredericavor 7 Jahren
@moz,
während meiner beruflichen Tätigkeit hatte ich ein Abonnement bei Blacksocks.ch. Alle 3 Monate bekam ich 3-Paar-Socken, bei mir Grösse 42.

Bei Blacksocks.ch gibt's Socken, nicht viele, aber einige bis Grösse 52!
Gruss
Istanbul
Gast
Gastvor 7 Jahren
Merci Istanbul!