Herr Stock | Migros Migipedia
Startseite

Herr Stock

Herr Stock

Haase
Haasevor 6 Jahren
Welch freude als ich Heute wieder mal den feinen Herr Stock erblickte, musste sofort einen haben.
Klar er ist einfach gut.
Aber wieso ist er jetzt Bio und teurer??
Aha ja, Bio ist teurer.
Da ich aber in der letzten Saison nichts am "normalen" Herr Stock auszusetzen hatte, frag ich mich, warum muss man wieder an was "alt" bewerten rumschrauben und plötzlich in Bio?

Liebe Grüsse
Haase

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo@Haase



    Danke für deine Nachricht. Es freut uns, dass dir der Herr Stock so gut schmeckt und du dich über seine Rückkehr in unser Take Away Angebot freust.




    Die Nachfrage nach Bio-Produkten wird immer grösser. Deshalb haben wir uns entschieden, das Produkt "Herr Stock" neu in der Bio-Qualität anzubieten. Dies macht deshalb Sinn, weil es sich bei diesem Kartoffelstock ohnehin schon um ein Natur-Produkt handelt, welches jeweils frisch zubereitet wird.




    Da die Produktion der Bio-Kartoffeln für den Bauern aufwändiger ist und gleichzeitig das Angebot nicht so gross, ist der Preis etwas höher als wenn konventionell produzierte Rohstoffe verwendet würden.




    Liebe Grüsse

    Tanja







  • Coacoa200
    Coacoa200vor 6 Jahren
    Finde ich gut, dass es auch in Bio Qualität gibt... jedoch:

    1) der Preis wurde massiv teurer
    2) wünschen sich nicht viele Kunden immer nur Bio Qualität
    3) Wenn das Angebot an Rohstoffen nicht so gross ist, warum wurde dann auf Bio Qualität umgestiegen?

    Man hätte ja beide Varianten anbieten können. Viele wird der viel höhere Preis abschrecken und es nicht kaufen. Dann wird das Produkt aus dem SOrtiment fliegen, und das Kundenecho wird steigen