Heidi-Schleckstengel | Migros Migipedia
Startseite

Heidi-Schleckstengel

Heidi-Schleckstengel

heidi99
heidi99vor 9 Jahren
Kann sich noch jemand an die Heidi-Schleckstengel aus den 70er/80er erinnern? Die hatten nichts mit den heutigen Heidi-Produkten zu tun. Es waren eine Art Sugus (nur grösser) an einem Stengel. Weiss jemand, ob es das noch gibt?

8 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Monaten
  • Mami76
    Mami76vor 8 Jahren
    Oh ja, da kommen Erinnerungen hoch! Bin überzeugt, dass die heute bei den Kindern auch Super ankämen! Will die wieder !!
  • Eschaf
    Eschafvor 8 Jahren
    Ou ja die kenne ich auch. Sie waren dünn und rechteckig ca. 4cm lang oder?
  • Ines75
    Ines75vor 8 Jahren
    Ja, die kenne ich auch noch.. Ich bekam sie immer von einer lieben Nachbarin. Das war in den 70er Jahren.. Die waren echt toll!
  • NadjaB
    NadjaBvor 7 Jahren
    Die vermisse ich heute noch! Die gabs am Kiosk.
  • AQu
    AQuvor 8 Monaten
    Die waren soooo fein! Ich weiss noch genau wie sie aussahen und ich vermisse sie noch heute. Warum gibt es die nicht mehr? Wer hatte die produziert? Die wären heute bestimmt noch immer beliebt!
  • Antwort auf Beitrag von AQu
    M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 8 Monaten
    Hallo zusammen, mich erinnern eure Beschreibungen an die Drumsticks von Swizzels. Kann das sein? Wir haben die Schleckstengel in unserem Swizzels PartyMix (Artikelnummer 1010.171). Leider ist das Produkt nicht online, sonst hätte ich euch den Link gepostet. Liebe Grüsse, Tabea
  • AQu
    AQuvor 8 Monaten
    Liebe Tabea↵Danke für Deine Rückmeldung. Von der Sache her sind sie dem Heidi-Schleckstengel sehr ähnlich. Ich probiere sie gerne mal. 😊 Danke für den Tipp!
  • rollimaus
    rollimausvor 8 Monaten
    Also die "Heidischlecker" gabs 70ern bis etwa anfangs/mitte 80er in 2 Sorten am Kiosk und die waren in Rosa und Hellgelb verpackt, 4-eckig und jede Seite hatte etwa 1 cm, leider findet sich im I.net kein Foto mehr davon, gibt noch mehr das ich aus der Zeit das ichvermisse, z.b eure Prima Brause im Beutel (ähnlich Tiki) die haben wir "Goofa" damals in die 1 Liter Trinkflaschen rein und dann am Brunnen mit Wasser aufgefüllt, die sahen so aus hab da leider nur das bild gefunden

    https://i.ebayimg.com/thumbs/images/g/YBwAAOSwWBJfy6UI/s-l225.webp