heidi drink | Migros Migipedia
Migigpedia

heidi drink

dswinn
dswinnvor 5 Jahren
Warum um Himmels Willen füllt ihr den abartig feinen Heidi Drink in Flaschen, die nicht dicht sind, wenn man sie zugeschraubt hat? Dann lieber komlett nicht-wiederverschliessbar, dann weiss man wenigstens, dass man die angefangene Flasche nicht in seiner Tasche verstauen sollte!

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo dswinn



Es tut mir Leid, dass du mit den Heidi-Drink-Flaschen schlechte Erfahrungen gemacht hast.




Dein Feedback gebe ich an die Produktverantwortlichen weiter, damit sie das überprüfen können.




Liebe Grüsse

Tanja
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo dswinn



Es scheint sich bei deiner Flasche, die ausgelaufen ist, um einen Einzelfall zu halten, den wir sehr bedauern. Wir haben sonst keine Feedbacks erhalten und konnten auch bei unseren Rückstellmustern keine Probleme feststellen.




Wichtig ist, dass du die Alufolie nach dem ersten öffnen vollständig entfernst und den Deckel fest zudrehst. Dann sollte die Flasche eigentlich nicht auslaufen.




Liebe Grüsse

Tanja