Heidelbeersaft | Migros Migipedia
Migigpedia

Heidelbeersaft

kokki
kokkivor 3 Jahren
Ich bin häufig in Finnland während 4 Monaten pro Jahr. Auf dem Flug mit Finnair erhält man jeweils den leckeren Mustikkamehua (Heidelbeersaft) von der Firma Bonne. Finnair hat diesen Saft seit 2014 auf ihren Flügen mit riesigem Erfolg eingeführt. Nun ist dieses Produkt seit letztem Jahr auch von anderen Herstellern in den Verkaufsläden erhältlich. Ein absoluter Renner. Gibt es die Möglichkeit dieses Produkt ebenfalls in der Migros einzuführen.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Frederica
Kathrin_Migros
bruenu4
+ 1
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosvor 3 Jahren
Hallo @kokki





Danke für deine Anregung, eine neue Saftsorte anzubieten.



Offenbar hast du noch nicht mitbekommen, dass es Heidelbeersaft bereits in der Migros gibt :-)



https://produkte.migros.ch/alnavit-heidelbeersaft





Hier kannst du zudem prüfen, in welchen Filialen in deiner Nähe es den Saft gibt.






Lass es dir schmecken!






Lieber Gruss


Kathrin
kokki
kokkivor 3 Jahren
In Finland sind es 1 Liter-packungen. Preis liegt bei 2 Euro. Also kein Vergleich mit dem alnavit Produkt in Preis und Leistung.
bruenu4
bruenu4vor 3 Jahren
Ja, den liebe ich auch so! Ich habe x verschiedene Säfte probiert, aber hier noch keinen vergleichbaren gefunden! In Finnland geniesse ich den dann aber umso mehr!
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosvor 3 Jahren
Hallo miteinander





Ich persönlich freue mich heutzutage, wenn ich im Ausland bin und Produkte geniessen kann, die es nicht in der Schweiz gibt.


Diese Exotik darf von mir aus noch lange überleben...das macht ein Teil der Freude beim Verreisen aus.






Beste Grüsse


Kathrin
Frederica
Fredericavor 3 Jahren
Hallo@Kathrin_Migros

Geht mir auch so, denn dort munden die Erzeugnisse noch um eine vielfaches besser.?

Beste Grüsse und schönes Wochenende

Frederica