Hat die Papiereinkaufstasche abgenommen? | Migros Migipedia
Startseite

Hat die Papiereinkaufstasche abgenommen?

Hat die Papiereinkaufstasche abgenommen?

Plavec77
Plavec77vor 7 Jahren
Bei meinen Einkäufen konnte ich bisher in die gute alte Papiertüre sechs sechser Pack 0,5l Pet deponier. Doch oh Schreck, seit dem letzten Einkauf gehen nur noch 4 Pack rein. Offensichtlich haben die Papiertüten abgenommen, doch muss das sein?
?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo kpoplp



    Oh, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Danke für deine Nachricht und den Hinweis. Ich leite dein Feedback an die Verantwortlichen für unsere Einkaufstaschen weiter. Vielleicht ist dies ja nur vorübergehend so.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo kpoplp



    Die Verantwortlichen für die Einkaufstaschen haben mir gesagt, dass an den Taschen schon seit sehr langer Zeit nichts verändert wurde, da sich die Grösse sehr bewährt hat. Wir können uns deshalb nicht richtig erklären, weshalb nicht mehr gleich viele Getränke-Packungen nebeneinander passen.




    Einzige Möglichkeit: Aproz hat das Format seiner Flaschen leicht angepasst - so lassen sich jährlich 71 Tonnen Verpackungsmaterial einsparen. Hast du vielleicht Aproz-Getränke gekauft?




    Liebe Grüsse


    Tanja