Hasenbaby Sticker | Migros Migipedia
Startseite

Hasenbaby Sticker

Hasenbaby Sticker

R69
R69vor 5 Jahren
Warum gibt es bei der Migros immer nur einen Sticker ab 20.-. Die laufdauer zum sammeln der Sticker dürfte auch länger sein, so 2-3 Monate. Bei der Konkurenz gibt es Sticker ab 10.-

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Carina
    Carinavor 5 Jahren
    Ja, es wäre schon cool wenn die Laufdauer etwas länger wäre, vorallem wenn man mehr als 1 Kind hat. Gibt es die Sticker nun bis am Montag oder bekommt man die Sticker auch noch am Dienstag ? Auf Facebook steht bis Dienstag und auf dem Flyer bis Montag.

    Gibt es noch genügend Ueberraschungspakete ? Habe gehört, dass es schon Migros gibt, wo es keine mehr hat.
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 5 Jahren
    Ich kann verstehen dass eine längere Dauer gewünscht ist, jedoch ist ja nicht der Sinn dahinter dass die Migros alle Kinder der Familie mit den Hasen und Gratisprodukten versorgt, sondern dass die Gratisprodukte bei dem einen oder anderen so gefallen dass man sie zukünftig vermehrt kauft.
    Da eine volle Karte aus mindestens 400 Franken Einkauf besteht wäre es wohl günstiger euren Kindern ein kleines Plüschhäschen so zu kaufen :) und irgendwann ist ja auchmal gut mit der Dauer, ich kann mir vorstellen dass die Migros den Zeitrahmen des Einkaufverhalten eines durchschnittlichen Haushaltes genommen hat damit es eben reicht um ein Gratispaket zu bekommen in der Zeit, nicht 2 oder 3.
  • AlMiDeCoLi
    AlMiDeCoLivor 5 Jahren
    @Bodenseeknusperli Grundsätzlich hast Du Recht. Aber findest Du es nicht auch etwas seltsam, dass man ausgerechnet an den letzten Tagen vor Ostern f¨ür ebendiese Osteraktion nicht mehr sammeln kann?
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 5 Jahren
    Hm stimmt, das ist mir so nicht aufgefallen. Nun kann ich das Thema verstehen dass für viele eine Aktionsdauer wenigstens noch bis Ostern besser wäre :)