Hasenbaby | Migros Migipedia
Migigpedia

Hasenbaby

evastettler
evastettlervor 4 Jahren
Guten Tag

Ich habe noch 20 Kleber für ein Hasenbaby-Paket; aber keine Sammelkarte. Ich dachte die kann ich eh wegwerfen. Nun hat mir an der Viehschau jemand erzählt, dass man die Karten noch bis im Mai einschicken kann, was ich auch online gefunden habe. Nur ich habe keine Sammelkarte, Kann ich die Kleber ohne Sammelkarte einsenden und erahlte ein Paket?

Vielen Dank für eine Antwort

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Ivan_Migros
AlMiDeCoLi
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlibearbeitet vor 4 Jahren
Du brauchst 40 Kleber :)

EDIT : hah was für ein Patzer, viielen lieben Dank@AlMiDeCoLifürs korrigieren ich hatte 40 in Erinnerung das ist natürlich falsch, es waren 20, tut mir leid. Toitoitoi dass noch Pakete auf Lager sind und entschuldigung :)
AlMiDeCoLi
AlMiDeCoLivor 4 Jahren
40 Kleber - wofür? Weil kein Sammelheft vorhanden ist? Denn MIT Sammelheft reichts mit 20 Klebern.
Ivan_Migros
Ivan_Migrosvor 4 Jahren
Hallo @evastettler



Danke für deine Nachricht. Ja, du kannst die Kleberli auch ohne Sammelhelft einsenden.




Liebe Grüsse




Ivan