Hasenbabies | Migros Migipedia
Migigpedia

Hasenbabies

MaraBozin
MaraBozinvor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren
Am 12. April 2017 habe ich zwei volle Sammelkarten (in zwei verschiedenen Kuverts) an die Migros gesandt. Ich hatte das Überraschungspacket mit dem pinken Hasen und das Überraschungspaket mit dem roten Hasen angekreuzt. Bis heute ist jedoch nichts gekommen. Gibt es keine Pakete mehr?
Wissen Sie, ob und wieich eventuell die zwei Häschen noch erhalten kann?
Besten Dank und freundliche Grüsse
Mara Bozin, Rüschlikon

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Kathrin_Migros
MaraBozin
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 4 Jahren
Ich hoffe dass Migros dir bald antwortet, diese Anfragewurde jedenfalls nicht beantworet aber der letzte Stand isthierzu finden es wird sich jedoch sicher was getan haben :)
MaraBozin
MaraBozinvor 4 Jahren
Danke :-)
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosbearbeitet vor 4 Jahren
Liebe Mara

Erst einmal möchte ich michbei dir für deine Geduld auf unsere Antwort bedanken. Zu unserem Bedauern müssen wir dir leider mitteilen, dass aufgrund der sehr hohen Nachfrage alle Überraschungspakete vergriffen sind. Viele wissen es vielleicht nicht, aber wir haben im Vergleich zum Vorjahr tatsächlich 200‘000 Pakete mehr bestellt in der festen Überzeugung, dass es dieses Mal für alle reicht – immer mit dem Hinweis „solange Vorrat“. Leider hat auch diese Aufstockung auf total eine Million Pakete nicht ausgereicht. Deshalb haben einige Kunden, wie auch du, bisher kein Überraschungspaket erhalten können. Dennoch bekommst du Post von uns: Wir senden dir und euch eine kleine Überraschung, diejetzt anfangs Juni eintreffen soll.


Herzliche Grüsse


Kathrin_Migros
MaraBozin
MaraBozinvor 4 Jahren
Hallo Kathrin

Ganz-ganz herzlichen Dank fürs Zusenden der Hasenbabies! Diese waren die zwei Letzten, die uns noch gefehlt haben. Nun haben wir alle 10 Babies :-)

Dass wir keine Migros-Produkte erhalten haben, ist nicht so schlimm: die kann man ja jederzeit in der Migros kaufen.

Nochmals Danke und besteGrüsse
Mara
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosvor 4 Jahren
Liebe Mara





Es freut mich ausserordentlich, dass es bei euch so wunderbar geklappt hat.



Nicht alle hatten dieses Glück....



Falls ihr Hasenbabies doppelt habt und verschenken wollt, gibt es sicherlich Fans, die sich riesig freuen.






Danke fürs Freude teilen und beste Grüsse zurück



Kathrin_Migros
MaraBozin
MaraBozinvor 4 Jahren
Leider nein. Ich würde Doppelte sehr gerne verschenken, doch haben wir genau die 10 Hasenbabies und leider keine Doppelten :-(

Tut mir Leid, Mara
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosvor 4 Jahren
Liebe MaraBozin



Vielleicht ergeben sich andere Hasenbabys, die zur Adoption frei gegeben werden.


Schön, wie gesagt, dass es für euch geklappt hat!




Sonnige Grüsse


Kathrin_Migros