Haselnuss-Roulade | Migros Migipedia
Migigpedia

Haselnuss-Roulade

typopoint
typopointvor 4 Jahren
Die Migros hatte früher mal die weltbeste Haselnuss-Roulade im Angebot. Leider wurde sie dann irgendwann (nach Tschernobyl) aus dem Sortiment genommen und nicht mehr wieder reingenommen. Das ist sehr Schade und meiner Meinung nach würde dieses Produkt sicherlich von den Migros-Kunden sehr gut aufgenommen.

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
M-Infoline
Kathrin_Migros
Frederica
+ 2
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 4 Jahren
Hier verlief ein Thema diesbezüglich im Sand aber falls du nachlesen willst:Hier
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 4 Jahren
Hallo keithjames, du meinst wahrscheinlich in den Migros Restaurants oder Take Aways, oder? Ja, das stimmt, neu kosten die Kaffees 30 Rappen mehr. Dies hat aber einen Grund: Die Kaffeebohnen kommen neu von Café Royal,sind Bio-zertifiziert und in Max Havelaar-Qualität. Das heisst, du geniesst nun nachhaltigen Bio-Kaffee, welcher ohne chemische Pflanzenschutzmittel und Kunstdünger angebaut wurde. Ausserdem werden die Becher und Tassen pro Kaffee-Einheit mehr gefüllt (ausser bei Restaurants der Migros-Genossenschaft Aare, dort wurden die Maschinen bereits vor einiger Zeit neu eingestellt). Liebe Grüsse, Miriam
moz79
moz79vor 4 Jahren
Hallo liebe M-Infoline

Verstehe ich hier was nicht, oder ist dies die Antwort auf eine andere Frage?

Greez moz
Frederica
Fredericavor 4 Jahren
Hallo@moz79

Schwer nachvollzuziehen: ist aber einfach: M-Infoline antwortete zweimal. In diesem Thread aus versehen, und hierim Richtigen.

Beste Grüsse
Frederica
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosvor 4 Jahren
Danke für deine Aufmerksamkeit, lieber moz79

Ich sag meinen Kollegen der M-Infoline Bescheid, damit die Antwort mit derentsprechenden Frage richtig verknüpft werden kann.



Schönen Tag

Kathrin_Migros

M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 4 Jahren
Hallo @typopoint





Bitte entschuldige die falsche Antwort. Wir haben hier etwas verwechselt. Leider mussten wir diese Roulade aus dem Angebot nehmen, da sie sich nicht mehr gut verkauft hat. Auch wir finden es schade, wenn Produkte aus unseren Regalen verschwinden. Jedoch müssen wir uns hier nach der Nachfrage richten. Danke für dein Verständnis.






Danke
@moz79 für deinen aufmerksamen Kommentar. Nun sollte die Antwort passen. :)





Liebe Grüsse



Tirza