Haselnussmilch

migroskind_schweiz
migroskind_schweiz vor 7 Monaten
Die Migros führt einige Milchalternativen und kürzlich hat sie auch die Hanfmilch neu eingeführt. Was mir aber schon lange fehlt, ist die Haselnussmilch. Als ich für längere Zeit in England lebte, konnte ich diese in jedem Supermarkt kaufen, hier in der Schweiz finde ich sie aber nirgends. Gibt es noch andere, die Freude an dieser Milchalternative hätten und ist eine Produkteinführung möglich? Ich würde mich sehr darüber freuen!

26 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Monaten
smartcoyote
CallMeQueen
Cinderella1925
+ 3
smartcoyote
smartcoyote vor 6 Monaten

Das sind ja tolle Neuigkeiten, bin schon gespannt, was es für eine ist. Hoffentlich eine solche wie diejenige von Alpro (also eine reine Haselnussmilch), und nicht irgendso ein Misch-Masch (z.B. Haselnuss-Reis-Milch oder dergl.).

migroskind_schweiz
migroskind_schweiz vor 6 Monaten
Super, ich freue mich drauf :-) Vielen Dank!
CallMeQueen
CallMeQueen vor 6 Monaten
Ich bin deiner Meinung! Es wäre toll, wenn Migros Haselnussmilch anbieten würde.

Leider gibt es in der Schweiz bis jetzt nur sehr selten Haselnussmilch.
Ausser in Drogerien ist dieser nur schwer auffindbar.

Zum Beispiel hier: https://www.puravita.ch/provamel-bio-haselnuss-drink-12-x-500-ml?gclid=CjwKCAjwnrjrBRAMEiwAXsCc4_2llYswT4DzKOXVrG2LwFsMEXuspsU17_qYrpq8I3e6QtvGULTAfxoCkNQQAvD_BwE
Cinderella1925
Cinderella1925 vor 6 Monaten
Hallo @CallMeQueen
Hast Du den Beitrag von @M-Infolinenicht gesehen ?
https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Haselnussmilch/m-p/890813/highlight/true#M45140
Die Haselnussmilch ist bereits auf dem Weg in die Migros ?.
CallMeQueen
CallMeQueen vor 6 Monaten
Hallo@Cinderella1925

Vielen Dank! Habe ich wirklich übersehen.

Merci für die Information und einen schönen Nachmittag.
smartcoyote
smartcoyote vor 6 Monaten

Warte scho ganz ungeduldig drauf ?