Haselnüsse in Schoko-Grittibänz | Migros Migipedia
Migigpedia

Haselnüsse in Schoko-Grittibänz

lukasm
lukasmvor 2 Monaten
Nur als Information: Heute habe ich in der Migros Schönenwerd einen Schoko-Grittibänz gekauft. Da die Verpackung beige ist und keinerlei Informationen zu kcal, Inhaltsstoffen usw. enthält, habe ich mir auch keine Sorgen gemacht.
Ohne sich Gedanken zu machen, hat meine Partnerin (allergisch auf Haselnüsse) den Grittibänz essen wollen und prompt hat sich eine Haselnuss darin versteckt.
Passt also auf!

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
M-Infoline
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Monaten
Hallo lukasm, danke für deine Mitteilung. Ich bin froh, dass diene Partnerin die Haselnuss vorzeitig entdeckte und bitte euch für das unangenehme Erlebnis um Entschuldigung. Nach kurzer Rückfrage bei der Fachstelle ist klar, warum euer Beutel keine Informationen enthielt: Bei den Grittibänzen handelte es sich um die Restbestände und leider hatte die Filiale dafür nicht genügend Beutel an Lager. Diese sind zwar nachbestellt, aber um dennoch weiterhin Bänzen verkaufen zu können, griff die Filiale in Rücksprache mit der Fachstelle zu den "anonymen" Beuteln. Für Fragen zu Inhaltsstoffen ist stets das Personal vor Ort da und gibt gerne zu den Inhaltsstoffen Auskunft. Liebe Grüsse, Sina