Harzer Käse

carlut
carlut
3 anni fa
Wann bringt ihr endlich meinen geliebten Harzer Käse ins Regal? Ich muss dafür immer nach Deutschland fahren...

10 Antworten

Letzte Aktivität un anno fa
smartcoyote
Bodenseeknusperli
indios
+ 5
indios
indios
3 anni fa
Hoffentlich gar nie!
carlut
carlut
3 anni fa
...jedem das Seine, oder?!!!!
Frederica
Frederica3 anni fa
Guten Morgen @carlut

Wann bringt ihr endlich meinen geliebten Harzer Käse ins Regal?”

Hast ja noch nie nach dem HARZER gefragt. Vielleicht unter einem anderen Benutzernamen. ?

Es gibt ja einige Threads über den Harzer mit langen Dialogen und es soll ja überprüft werden ob die Harzer Rolle den Weg in die Regale oder bediente Theke findet.

Hast Du Dich einmal gefragt: “Wieso kein einziges Geschäft den Harzer oder Quargel in der Schweiz anbietet?”

Übrigens: Nach Deutschland kann man auch laufen... ?


Beste Grüsse und schönes Wochenende

Frederica
Nicole_Migros
Nicole_Migros
3 anni fa
Guten Morgen @carlut


Wie
@Frederica bereits erwähnt hat, ist das Thema Harzer Käse nicht neu auf Migipedia. Bereits in vielen Threads wurde das Thema diskutiert. Hier zwei Beispiele:


https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Produktvorschlag-Harzer-Roller/td-p/682397


https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Qu%C3%A4se/m-p/633899/highlight/true#M30483





Meine Kollegin
@Marina_Migroshat dazu auch bereits geschrieben, dass bereits an einem Artikel gearbeitet wird und dieser dieses Jahr eingeführt wird. Der Zeitpunkt der Einführung ist jedoch noch nicht klar.


Liebe Grüsse, Nicole





Obelix_
Obelix_
3 anni fa
Der würde sicher gut laufen. Ich glaube es gab bereits einmal Diskussionen dazu, ob dieser nicht eingeführt werden könnte.
Ich mache die Migros hier nochmals darauf aufmerksam, dass dieser Käse vorallem bei Menschen die Fitness machen sehr beliebt ist, da er praktisch kein Fett aber viel Protein hat.
In der Schweiz wird dieser nirgends verkauft, wenn man Harzer kaufen will muss man effektiv nach Deutschland fahren.
Nicole_Migros
Nicole_Migros
3 anni fa
Guten Morgen @Obelix_


Siehe dazu meinen Kommentar oberhalb von deinem. :-) Da verlinke ich auf die alte Diskussion und erkläre auch, dass der Artikel dieses Jahr eingeführt wird. Liebe Grüsse, Nicole
tilfliegel
tilfliegel
un anno fa
Es gibt ihn jetzt als "Proteinkäse". Scheint den Schweizern aber nicht zu schmecken. Die Schweizer Version ist eigentlich der Schabziger, der ist aber Geschmacklich noch um einiges abartiger, würde ich sagen.
indios
indios
un anno fa
Der ist aber auch nur grusig!!
Beides riichtig richtig lecker, aber auch wenn es nicht schmeckt: man sag nicht bäh gruusig abartig, also so wurde ich noch erzogen ;)

Ostschweiz hat den Harzer eh schon längst wieder ausgelistet, seis drum.
smartcoyote
smartcoyote
un anno fa
Mir schmeckt dieser Protein-Käse auch nicht wirklich, esse lieber "normalen" Käse