Hartzer Käse in der Migros? | Migros Migipedia
Startseite

Hartzer Käse in der Migros?

Hartzer Käse in der Migros?

dasChriz
dasChrizvor 6 Jahren
Ich würde es toll finden, wenn es Hartzer Käse in der Migros zu kaufen geben würde.

Hartzer Käse enthält sehr viel Eiweiss bei gleichzeitig sehr geringen Fettgehalt. Darum ist es für Kraftsportler wie mich ein sehr interessantes Produkt.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 6 Jahren
    DerHarzerwird seit Jahren gewünscht. SieheForumsbeiträge, in mehreren Anfragen über x-Seiten. Eine Einführung ist (war) nicht geplant.
    Als Käseliebhaber würde ich den Stinkigen nichtkaufen, hätte aber bedauern mit dem Personal, die den Harzer an der Theke abpacken müssten!
  • suppenteller
    suppentellervor 6 Jahren
    Ach was, Harzer stinkt gar nicht so extrem wenn er frisch ist. Der Duft kommt erst beim lagern. Ich mag ihn!
  • indios
    indiosvor 6 Jahren
    Auf gar keinen Fall den Harzer-Käse einführen. Der ist so was von grusig.
    Liebe Migros, bringt lieber wieder die gutgehenden Produkte zurück in die Gestelle (z.B. Proteinbrot hell)
  • maripac
    maripacbearbeitet vor 6 Jahren
    Auch ich würde eine Einführung dieses «Harzer» Käses sehr begrüssen,
    noch mehr mich aber über eine Rückkehr des ehemaligen Slimline-Hüttenkäses (62 kcal, 12 g Eiweiss) als Léger-Variante freuen.