Happy Hour Pizzabrötli | Migros Migipedia
Migigpedia

Happy Hour Pizzabrötli

Happy Hour Pizzabrötli

rollimaus
rollimausvor 2 Jahren
Was wollt ihr noch alles Rauswerfen, was Gut war, ich weiss das in 2 Wochen neue Ware kommt, nur wenn das dann auch so "verschlimmbesserte"Produkte sind wie M-Classic Cannelloni, die Gemüselasagne, M-Classic Spaghetti bolo, werde immer öfter zu Coop gehen.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 2 Jahren
    Ich frage mich auch ständig, was als nächstes aus dem Sortiment fliegt... Etliche Produkte, die unsere Lieblingsprodukte waren, sind weg. Und es werden immer mehr. Mit dem neuen Ersatz / den Alternativen kann ich überhaupt nichts anfagen, sie sind für uns kein wirklicher Ersatz (weil entweder zu teuer oder dann schmecken sie uns schlicht nicht bzw. haben nicht dieselbe Qualität usw.). So leid es mir tut, liebe Migros, aber ich kaufe leider nicht mehr so oft bei euch ein, weil praktisch alle unsere Lieblingsprodukte nicht mehr erhältlich sind und von euch aus dem Sortiment geworfen worden sind...
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo lejonhjaerta, merci für dein Feedback.

    Tatsächlich wird das Happy Hour Pizzabrötli nicht mehr in unseren Filialen angeboten. Wir beurteilen die Nachfrage über die gesamte Schweiz. Leider hat sich die Nachfrage über einen längeren Zeitraum negativ entwickelt – unsere Kundinnen und Kunden kauften dieses Produkt zu wenig. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Brötli nicht mehr anzubieten. Es tut uns leid, dass wir dich enttäuschen müssen.

    Wir hoffen, dich aber dennoch in der Migros zu begrüssen.

    Liebe Grüsse
    Heidi