Handy Waschpulver für Geschirrspüler | Migros Migipedia
Migigpedia

Handy Waschpulver für Geschirrspüler

Handy Waschpulver für Geschirrspüler

Ladislav
Ladislavvor 9 Jahren
Seit einiger Zeit gibt es dieses Pulver nur im Sack, doch die ursprüngliche Dose, welche sehr praktisch war, ist nicht mehr zu gebrauchen, da der Verschluss abgebraucht ist und somit nicht abschliessbar. Warum kann man das Pulver nicht wieder in einer normalen Plastikdose kaufen? Sind wir schon so "ökobescheuert" ?
Ich bin dagegen, das Pulver mit einem Teelöffel aus Kübel zu dosieren. Es ist doch lächerlich, so etwas.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • jasasca2
    jasasca2vor 9 Jahren
    Kauf die Tabs und das Problem ist beseitigt...

  • Ladislav
    Ladislavvor 9 Jahren
    Die kann man nicht dosieren, d.h. immer die gleiche "Unmenge" an Waschmittel. Und warum wird dann das Pulver im Plasticsach verkauft, wenn es kein Behälter zum Nachfüllen gibt? Eine neue Logik des 21.Jh.?
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenigvor 9 Jahren
    Hallo Ladislav

    Danke für deine Rückmeldung! Ich habe die Beanstandung für dich direkt auf der Produkt-Seite erfasst, sodass unsere Infoline darauf antworten kann:
    http://www.migipedia.ch/de/haushalt/waschen-und-reinigen/geschirr-reinigung/handymatic-all-1-geschirrspuelm-pulver1?post=134967#post-134967

    Liebe Grüsse
    Sabine vom Migipedia-Team