Handball-Artikel | Migros Migipedia
Migigpedia

Handball-Artikel

Handball-Artikel

Gast
Gastvor 9 Jahren
Guten Tag
Ich bin Handball-Spieler. Immer wenn ich wieder einmal einen neuen Ball brauche, fängt die grosse Sucherei an. Wenn ich einen Top-Ball von Hummel möchte, kann ich das ausschliesslich übers Internet machen. In der Region Thun finde ich nirgends ein Geschäft, das gute Handbälle zu einem zahlbarem Preis anbietet. Auch im SportXX gibt es keinerlei brauchbare Handbälle, geschweige denn Harz.
Bitte prüfen Sie, ob es nicht Sinn machen würde, diesen Bereich auszubauen, denn Handball ist eine Sportart, die boomt und immer mehr Jugendliche anlockt. Zum Beispiel die Marke "SELECT" ist im Preis-Leistungs-Verhältnis top!
Ich würde mich freuen, wenn ich bald auch in der Migros meine nächsten Handbälle kaufen könnte...

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Daniel_Migros
    moderator
    Daniel_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo timo21

    Vielen Dank für deine Nachricht und den konkreten Tipp zur Marke «Select». Wir geben deinen Wunsch nach einem grösseren Handball-Sortiment und deinen Vorschlag gern an unsere Kollegen von SportXX weiter.

    Beste Grüsse und viel Erfolg mit deinem Handball-Team!
    Daniel, Migipedia-Team