Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Hamburgerbrötchen

migros_chind
migros_chindvor 5 Jahren
Warum giebt es die Hamburgerbrötchen nur im 6er Pack? Für Singel oder 2Personen Haushalte sind es immer zuviel...wie wäre es mit einer 4er Packung?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
migros_chind
Silvia_Migros
Silvia_Migros
moderator
Silvia_Migrosvor 5 Jahren
Hallo @migros_chind



Kennst du schon unsere American Favorites XXL Buns
https://migipedia.migros.ch/de/american-favorites-xxl-buns ? Diese gibt es im 4-er Pack, leider jedoch nur in grösseren Filialen. Hast du schon einmal versucht die übrig gebliebenen Brötchen einzufrieren und später einfach zu toasten? Vielleicht wäre dies eine Lösung für kleinere Haushalte.



Beste Grüsse,


Silvia




migros_chind
migros_chindvor 5 Jahren
Danke für den tipp mit den xxl buns...
Das mitem tiefkühlen mach ich schon längst. Jedoch geht es beim nächsten mal wieder nicht auf :-/