Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Halloween Artikel

Halloween Artikel

Bergfan2020
Bergfan2020vor 8 Monaten
Ich bin zwar kein grosser Halloween-Fan, aber meinen Kinder sind es. Und so mache ich doch gerne mit und bereite den Kinder in der Nachbarschaft eine Freude. Besonders dieses Jahre, finde ich, haben wir uns das alle verdient.

Ich habe das Gefühl, dass Migros dieses Jahr bei Halloween nicht "mitmacht". Stimmt mein Eindruck? Die Kinder freuen sich immer über ein spezielle Schokolade mit einen Geist drauf. oder etwas in orange. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in den Vorjahren bei Euch fündig wurde. Dieses Jahr nicht. Da blieb mir nichts anders über als zur Konkurrenz gehen. Schade.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Monaten
  • ms_anna
    ms_annavor 8 Monaten
    Ist es dieses Jahr überhaupt erlaubt großartig Halloween zu feiern und um die Häuser zu ziehen?
  • Yoliboli
    Yolibolivor 8 Monaten
    Erlaubt in kleinen Gruppen wahrscheinlich schon. Aber obs schlau ist sei dahin gestellt ;o)
  • Bergfan2020
    Bergfan2020vor 8 Monaten
    wir stellen den ausgehöhlten Kürbis vor die Tür und dazu ein paar kleine abgepackte Säckchen. Kein Kontakt. Aber trotzdem ein bisschen Freude.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 8 Monaten
    Hallo Bergfan2020, vielen Dank für deine Nachricht zum Halloween-Sortiment. Die Fachstelle teilt mir mit, dass wir auch in diesem Jahr Halloween-Kostüme, -Dekorationen und -Masken im Sortiment führen. Auch haben wir im Bereich Süsswaren einige Artikel, die sich für die Verteilung an der Türe eignen. Eine spezielles Halloween-Design haben diese Produkte jedoch nicht. Es tut mir sehr leid, dass du bei uns nicht fündig geworden bist. Solltest du dennoch Nachschub brauchen, melde mir doch kurz, wo du einkaufst. Dann könnte ich noch genaue Abklärungen treffen. Liebe Grüsse, Richi
  • Inchen_1980
    Inchen_1980vor 7 Monaten
    das werden wir dieses Jahr auch so machen. Kontakt vermeiden - ja, bisschen Freude schenken - definitiv :)