halbpreis | Migros Migipedia
Migigpedia

halbpreis

migroszaeme_123
migroszaeme_123vor 9 Monaten
könntet ihr nicht auf eurer website zeigen wo halbpreis sachen verfügbar sind

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
migroszaeme_123
Kathrin_Migros
Bodenseeknusperli
+ 1
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 9 Monaten
Wie sollte das denn gehen? Kann man ja nicht so genau angeben, bzw wenns weg ist würd ja genörgelt werden.
migroszaeme_123
migroszaeme_123vor 9 Monaten
nein das stimmt nicht weil wenn es bei der Kasse gescannt wird weiss das System ja das es weg ist
Silvia_Migros
moderator
Silvia_Migrosvor 9 Monaten
Sali migroszaeme_123, wie genau stellst du dir das vor? Mit einer Filterfunktion pro Filiale und Produktsortiment? Beste Grüsse Silvia
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 9 Monaten
Jaja schon ich meinte eher, die Produkte müssten ja auch erfasst werden beim abschreiben bzw in echtzeit Minutlich aktualisiert online. Die Liegedauer ist ja bei 50% Zeugs sehr kurz, da wären Enttäuschungen vorprogrammiert bei Ankuft. Achja, man sieht wer wem Likes gibt nur so😁
migroszaeme_123
migroszaeme_123vor 9 Monaten
ja,genau
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosvor 9 Monaten
Hallo migrozaeme_123

Ein vergleichbares Angebot gibt es aktuell über die App von unserem Partner To Good To Go. Über die App kannst du prüfen, wenn es zu rettende Lebensmittel in deiner Filiale gibt. Allerdings ist es so, wie schon Bodenseechnusperli geschrieben hat: Die reduzierte Ware wird kurzfristig angeboten und meist auch entsprechend schnell verkauft.

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.

Lieber Gruss
Kathrin
migroszaeme_123
migroszaeme_123vor 9 Monaten
ok,danke ihr könntet es trotzdem auf der website zeigen dann würde es auch mehr Leute erreichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!