Hagelslag | Migros Migipedia
Startseite

Hagelslag

Hagelslag

KatjaEgli_2
KatjaEgli_2vor 10 Jahren


Supi dass es den jetzt endlich auch bei uns gibt! Und jetzt noch die Fruithagel und den Pindakaas von Calvé, dann bin ich dreifach happy!
..

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 10 Jahren
    Hallo Katja Egli,

    Du bist bei: Wo findest Du, was suchst Du und wie funktioniert das?
    Dein Text wäre bei den Produkt-Ideen besser aufgehoben!

    Gruss Istanbul
  • KatjaEgli_2
    KatjaEgli_2vor 10 Jahren
    Ups, danke für die Berichtigung. Ist mein erster Kommentar und muss mich noch etwas zurechtfinden ;-)
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenigvor 10 Jahren
    Hallo Katja

    Willkommen auf Migipedia!

    Was ist denn Pindakaas? Klingt ziemlich exotisch... Das kannst du uns hier im Forum sicher erklären und uns das Produkt schmackhaft machen.

    Liebe Grüsse
    Sabine vom Migipedia-Team
  • KatjaEgli_2
    KatjaEgli_2vor 10 Jahren
    Hallo Sabine
    Pindakaas ist die Erdnussbutter in den Niederlanden. Und der von Calvé schmeckt einfach am Besten. Es gibt ihn mit und ohne Stücke, grosse und kleine Gläser. Warum der und nicht ein anderer? Er ist so richtig nussig, nicht zu süss und ich mag den mit den Stücken am liebsten. Meine beiden Mädels übrigens auch und er ist von unserem Frühstückstisch nicht mehr wegzudenken. Jetzt haben wir gerade das letzte Glas auf und wir warten sehnlichst auf die nächste Lieferung aus unserem zweiten Heimatland. So auch die Vruchtenhagel, farbige Zuckerstreusel, ebenfalls auf ein Butterbrot. Am liebsten am Sonntag auf den frischen Zopf.
    Liebe Grüsse
    Katja
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenigvor 10 Jahren
    Hallo Katja

    Das scheint eine leckere Sache zu sein! Ich weiss halt nicht, ob es in der Schweiz genügend Unterstützer dafür gibt. Vielleicht willst du mal einen Aufruf bei den Produkt-Ideen hier im Forum posten? Da würdest du am ehesten Verstärkung finden.

    Liebe Grüsse
    Sabine vom Migipedia-Team
  • lapistano
    lapistanovor 9 Jahren
    hoi,
    ich habe früher an der deutsch-/holländisch-/belgischen Grenze gewohnt.
    Es war also immer nur ein Katzensprung ins europäische Ausland.
    Also bei uns fehlte es nie an der super Mayonaise von Calvé auch HagelSag und der Schoki-Aufstrich von Cote D'Or durfte bei keinem Frühstück fehlen.

    Muss schon sagen, ich vermisse die Sachen einwenig ;)

    lg
    Lapis