Hafermilch: Wie gross soll eine einzelne Verpackung sein? | Migros Migipedia
Startseite

Hafermilch: Wie gross soll eine einzelne Verpackung sein?

Hafermilch: Wie gross soll eine einzelne Verpackung sein?

Tiki85
Tiki85vor 2 Monaten
Hafermilch und auch andere Milchalternativen sind geöffnet nicht sehr lange haltbar. In den von mir besuchten Migros-Filialen (Bern) werden doch auch zu diesen Milchalternativen nur grosse Packungen (1L) angeboten. Bei uns (2-Personenhaushalt) führt das zu einem ungewollten "Foodwaste". Auch wenn wir die Milch fast bis zu zwei Wochen lang trinken, was über den Angaben des Herstellers ist, werfen wir regelmässig Milch weg. In Zürich habe ich nun gesehen, dass es auch kleinere Packungen gibt. Diese aber nur in den MMM-Filialen. Wie sehr Ihr das? Sollten nicht auch in kleineren Filialen die kleineren Packungen angeboten werden? Ev. sogar anstelle von 1-Liter Packungen?

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 2 Monaten
    Wär selbermachen eine alternative?

    Haferflocken, Wasser, einweichen lassen über Nacht. Pürieren. Fertig.

    Kein Foodwaste, keine Verpackung.