Hafermilch in kleinen Portionen | Migros Migipedia
Startseite

Hafermilch in kleinen Portionen

Hafermilch in kleinen Portionen

Killergorilla
Killergorillavor einem Jahr
Liebe Migros, seit einiger Zeit trinke ich meinen Kaffee mit Hafermilch anstatt Kaffeerahm. Zu Hause geht das super, aber unterwegs nicht so. Daher wäre es super, wenn es die Hafermilch auch in Kaffeerahm Portionen oder zumindest in kleineren Portionen für Unterwegs gäbe.

Ich kenne noch andere die Hafermilch in ihren Kaffee machen, auch diese würden so ein Produkt sehr zu schätzen wissen.

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo Killergorilla

    Vielen Dank, dass du mit deinem Wunsch auf uns zukommst.

    Auch wir möchten die Hafermilch in kleinen Portionen anbieten; leider kann dies aktuell noch keiner unserer Lieferanten umsetzen.

    Wir können dir jedoch versprechen, dass wir an der Umsetzung dran bleiben.

    Liebe Grüsse
    Angela


  • missy_89
    missy_89vor 10 Monaten
    Ich weiss, dass das vielleicht nicht in unsere verwöhnte Gesellschaft passt aber Hafermilch kann man extrem einfach und sehr kostengünstig selber herstellen. Diese hält dann 3-4 Tage im Kühlschrank und kann auch für unterwegs mitgenommen werden wenn kleine Bügelflaschen oder kleine Behältnisse vorhanden sind.↵↵Man muss halt etwas dafür tun anstatt einfach nur ins Regal greifen 😉 Aber wer nicht den Aufwand scheut, kann hier extrem viel für sich selber bewirken 🙂↵↵Ich mache z. B. für mich selber oft Reismilch für meine Proteinshakes. 1 Liter kostet mich zwischen 3 und 4 Franken wenn ich sie kaufe. Mache ich sie selber liegen die Kosten bei etwa 50 Rappen pro Liter UND ich kann die benötigte Menge selber bestimmen.↵↵LG Missy
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 10 Monaten
    Aufwand ist übertrieben bei Hafermilch.

    Wasser mit Hafer in ein Gefäss, Pürieren, (absieben wer will). 2 Minuten Fertig.

    Oder Haferflocken über nacht einweichen, pürieren, absieben (das abgesiebte fürs Müsli nehmen).

    Aber ging ja hier um die kleinen Portionen für unterwegs ^^
  • Killergorilla
    Killergorillavor 10 Monaten
    Ich könnte aber auch die fertige Hafermilch in kleine Behälter umfüllen 😅.
  • missy_89
    missy_89bearbeitet vor 10 Monaten
    Genau eine solche Falsche habe ich gemeint in meinem Beitrag (Grösse je nach Bedarf). Ich fülle meine Reismilch auch immer in eine kleine 2.5dl Bügelflasche um damit ich sie unterwegs / im Büro mit dem Pulver mischen kann für meinen Shake.

    Und der Aufwand zum selber machen ist nun wirklich vernachlässigbar :) Aber das kommt immer auf den Mensch drauf an. Ich versuche möglichst alles selber herzustellen was einigermassen geht. Bei mir ist das leider eine Budgetfrage...
  • annatesterin
    annatesterinvor 10 Monaten
    Hey
    hab sowas auch mal gesucht, danke für den Link :)