HABU Ostereierfarben | Migros Migipedia
Migigpedia

HABU Ostereierfarben

Gast
Gastvor 9 Jahren
Grüezi,

früher gab es doch diese HABU Ostereierfarben - wieso gibt es die nicht mehr ?
Diese komischen Tabletten nehmen unseren Kindern die ganze Freunde und Oma traut sich da schon gar nicht ran. Die kennt nur diese HABU Farben.
Könnt ihr die nicht wieder ins Programm nehmen für nächste Ostern ?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
Sonnenkoenig
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigvor 9 Jahren
Hallo Kern

Danke für die Anfrage - früh genug auf jeden Fall! ;-) Ich werde mich bei unseren Produktverantwortlichen erkundigen, was mit den Habu-Ostereierfarben passiert ist, und ob man die nicht wieder ins Sortiment nehmen kann.

Schöne Grüsse,
Sabine, Migipedia-Team
Gast
Gastvor 9 Jahren
Hallo Sa¨bine,

das ging ja flott. Ich / wir würden uns freuen. Da eure Lebensmittelfarben leider auch nicht wirklich toll sind (siehe auch andere Threads hier) kaufen wir unsere Backfarben immer in der Apotheke. Da gibt es die Firma TRAVOSA die diese Farben scheinbar macht. Haben hier auch eine FB Seite www.facebook.com/lebensmittelfarben. Die haben leider nur für Backwaren Farben aber kann ja nicht so schwer sein das auch für Eierfarben hin zu bekommen. Das vielleicht mal so als konstruktiver Input.

Wir sind gespannt.

Lieben Gruss aus Brugg

Beat und Familie