Hab' ich da 'was verpasst? | Migros Migipedia
Migigpedia

Hab' ich da 'was verpasst?

Hab' ich da 'was verpasst?

tickerschweiz
tickerschweizvor 6 Jahren
Bisher konnte man das Produkt bewerten, Ergänzungen gemäss Verpackung dazuschreiben. Neu kann (offenbar) nur noch das Produkt bewertet, Kommentar hinzugefügt werden. Götti eines Produktes kann man auch nicht mehr sein (je mehr geschrieben wird, desto mehr Chancen auf ein Göttiprodukt).

Habe ich da 'was verpasst? (Stimmt, war auch schon länger nicht mehr im Migipedia - leider liess es die Zeit nicht zu...).

Gruss
Tickerschweiz

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo tickerschweiz



    Mit dem neuen Migipedia haben wir uns entschieden, die Patenfunktion abzuschalten und die Informationen zum Produkte standardisiert aufzuschalten und keine Ergänzungen mehr zu ermöglichen.




    Damit sind alle Produkte gleich beschrieben und sie können besser miteinander verglichen werden.




    Ich hoffe, du hast für diesen Schritt Verständnis.




    Liebe Grüsse


    Tanja
  • tickerschweiz
    tickerschweizvor 6 Jahren
    Vielen Dank, Tanja

    ...das habe ich wirklich nicht bekommen/habe es beim Relaunch übersehen.

    Liebe Grüsse
    Tickerschweiz