Haarprodukte für multikulturelle Haartypen

Johnsen82
Johnsen82 a year ago
Guten Tag

Meine Frau und ich waren auf der suche nach Haarprodukten für Multikulturelle Haartypen (Mischlinge & Afrikanischer Herkunft) leider fanden wir kein einziges Produkt für diese Haartypen daher müssen Leute mit diesen ethnischen wurzeln immer in spezialgeschäfte die Haarprodukte kaufen, welches in der heutigen Zeit schon fast diskriminierend sein kann.
Wir hätten also einige Produktmarken:
- SheaMoisture
- As I am
- Caroll‘s Daughter
- DevaCurl
- CanTu
- Aunt Jackie‘s
- Kinky Curly

Produktvorschlag:
- Eco Styler Professional Styling Gel

Vielen Dank


6 Antworten

Letzte Aktivität a year ago
Johnsen82
Tessin
Dominik_Migros
Dominik_Migros
Dominik_Migros a year ago
Salü Johnsen


Merci für deinen Input. Bei den Haarprodukten kenne ich mich leider nicht so gut aus, deshalb gebe ich deinen Input gerne mal an unsere zuständige Abteilung weiter, mal schauen, was sie meinen.






Viele Grüsse



Dominik
Johnsen82
Johnsen82 a year ago
Hallo Dominik

Danke auch Dir für das prompte Feedback.
Lieben Dank auch für das weiterkeiten an die richtige Abteilung, bin gespannt auf das Feedback.
Lg Jonas
Dominik_Migros
Dominik_Migros a year ago
Lieber Jonas





Da hab ich noch eine Antwort erhalten. Leider führen wir das zurzeit nicht, die zuständige Abteilung hat die Nachfrage analysiert undsieht zurzeit zu wenig Nachfrage, dies anzubieten. Wir beobachten das aber laufend und bei steigender Nachfrage prüfen wir eine Sortimentsaufnahme.






Sorry, dass ich dir keinen besseren Bescheid geben kann.






Viele Grüsse



Dominik
Johnsen82
Johnsen82 a year ago
Hallo Dominik

Danke für deine Antwort

Kann mir nicht vorstellen dass die nachfrage zu wenig da wäre da es ja auch für Lute mit anderer Haarstruktur wäre nicht nur dunkelhäutige Personen. Ich meine in Deutschland in einem DM sind ein teil dieser Produkte schon erhältlich.
Wie hoch müsste die Nachfrage denn sein ?

Besten Dank

Jonas

Tessin
Tessin a year ago
@Johnsen82 : Wir hatten das gleiche Problem... und da ja Migros diese Kunden wegen zu geringer Nachfrage nicht bedienen kann... darf ich hier sicher eine Alternativadresse verraten ! Wir jedenfalls sind sehr zufrieden und falls Du zusätzlich in der Region Bern oder Basel wohnst, kannst sogar vorbei gehen.
https://www.tropicalzone.ch/shop/?spr=de

Trotzdem - eine Bemerkung zur "zu geringen Nachfrage" kann ich mir nicht verkneifen:
Wenn Angebot = Null , dann ist die Nachfrage immer gering. Wenigstens ein kleines Angebot muss doch vorhanden sein, um auch diese spezielle Kundschaft mit Produkten zu versorgen und damit auch neue Kunden zu gewinnen.Erst dann kann man auch eine einigermassen verbindliche Aussage zur geringen Nachfrage machen.

Es ist wie wenn man sagen würde : Die Migros verkauft keinen Alkohol wegen zu geringer Nachfrage... ;-) obwohl jetzt in diesem Fall der Grund jedermann weiss....
Johnsen82
Johnsen82 a year ago
@Tessin. Danke für dein Input , sehe es genau so 👍🤟 deshalb würde ich gerne alle Leute auffordern die auch so denken sich doch an migros zu wenden damit die feststellen dass doch eine Nachfrage besteht 😊 ..ausser der Konzern will sich geundsätzlich von diesen Produkten distanzieren..
Einen schönen Tag noch allem 😊