Gugelhopf mit Rosienen | Migros Migipedia
Startseite

Gugelhopf mit Rosienen

Gugelhopf mit Rosienen

Panther1228
Panther1228vor 8 Monaten
Ich vermisse in 2-3 Jahren.
Es war mein Lieblings-Guggelhopf mit Rosienen
Stellt sie wieder in die Regale mit Aktion.
Ihr werdet staunen, wieviele dann gekauft werden.
Mittags waren sie bereits ausverkauft. Hingegen die Guggelhöpfe mit Schokoladenüberzug findet man noch Abends.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Monaten
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 8 Monaten
    Ja, der Gugelhopf mit Rosinen war klasse, den mochte ich auch. Genauso wie den MBudget-Gugelhopf. Waren unsere Lieblingsprodukte, wirklich sehr schade, dass es sie nicht mehr gibt.
    Den Gugelhopf Kakao mit Schoggi-Überzug finden wir nicht so toll, gibt definitiv bessere.
    In der Migros-Filiale, wo ich öfters einkaufen gehe, hatten sie früher ganz viele von diesen Gugelhopf Kakao; weil aber viele immer liegen blieben und sie fast niemand kaufte, haben sie die Anzahl reduziert. Aber auch mit geringer Anzahl bleiben abends immer etliche liegen bzw. findet man immer einen solchen. Scheint nicht so der Renner zu sein in dieser Filiale... Die MBudget-Gugelhopf und Gugelhopf mit Rosinen waren alle immer schnell weg.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 8 Monaten
    Hallo Panther1228, danke für deinen Beitrag. In welcher Filiale oder Migros-Genossenschaft kaufst du jeweils ein? Dann leite ich deinen Wunsch gerne entsprechend weiter. Liebe Grüsse, Luisa
  • Panther1228
    Panther1228vor 8 Monaten
    Rapperswil, Sonnenhof
    Rapperswil-Jona, Eisenhof
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 8 Monaten
    Hoi Panther1228, vielen Dank für deine Rückmeldung zum Gugelhopf mit Rosinen. Die Genossenschaft Migros Zürich teilt mir mit, dass die eher geringe Nachfrage zur Aufgabe geführt hat. Eine Wiederaufnahme sei momentan nicht vorgesehen. Es tut mir leid, dass ich dir keine besseren Informationen mittteilen kann. Liebe Grüsse, Richi
  • rollimaus
    rollimausvor 8 Monaten
    Das gute muss immer weichen, gilt nicht nur für den Wiibeeri-Gugelhpf sondern auch für den Gourmet-Aprikosencake. 😒 😞 😔 😢↵↵...mein Vorschlag die von uns allen vermissten Artikel der letzten gut 40 Jahren, 3 bis 4 im Jahr als Aktion oder "limited Edition" anbieten, dann klappts auch mit uns Kunden.