Grüner Spargel in den Tiefkühler | Migros Migipedia
Migigpedia

Grüner Spargel in den Tiefkühler

Grüner Spargel in den Tiefkühler

Miicha
Miichavor einem Jahr
Liebe Migros
Grüner Spargel mag ich sehr, der aus dem Glas ist einfach nicht gut. Jedoch der tiefgefrorene sehr. Könnt ihr die Aufnahme ins Sortiment bitte prüfen? Im Ausland gibt es das auch. :-)
Merci und liebe Grüsse

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Monaten
  • Traberli
    Traberlivor einem Jahr
    Auch weisser ist gefroren richtig gut.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo Miicha

    Vielen Dank für die Mitteilung deines Wunsches.

    Wir haben diesen mit unseren Produktverantwortlichen abgeklärt.

    Dieses Produkt hatten wir in der Vergangenheit einmal geprüft, entschieden uns dann aber dagegen.

    Die Qualität kam nicht an die der frischen heran, sondern erinnerte an jene aus dem Glas. Während der Saison bieten wir lieber frische an und ausserhalb der Saison stellten wir zu wenig Potenzial fest.

    Liebe Grüsse,
    Angela


  • Michi2000
    Michi2000vor einem Jahr
    Wo im Ausland? Im Edeka?
  • Traberli
    Traberlivor einem Jahr
    Grüner weiss ich nicht, aber weissen gab es in wirklich super Quali früher zB bei A.... 😉
  • Miicha
    Miichavor einem Jahr
    Nein sorry... Kanada! 🤗 Aber der war echt so gut wie frisch und ich friere auch selber immer ein, aber das ist so aufwändig.
  • Miicha
    Miichavor einem Jahr
    Liebe Angela! Zu wenig Potenzial? Ihr habt es ja noch gar nicht probiert und es gibt ja sonst keine Anbieter in der Schweiz, das heisst alle kämen in die Migros 🤗.↵Naja ich hab's probiert.↵Liebe Grüsse
  • XV
    XVvor 7 Monaten
    Ich vermisse den auch und war sehr traurig, als ich ihn nicht mehr fand. Die Qualität der Spargeln im Glas mag ich nicht