Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Grüne Mayonnaise

Grüne Mayonnaise

Flappi02
Flappi02vor 10 Monaten
Wie wäre es mit einer giftig grüner Majo mit Wasabi

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Monaten
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 10 Monaten
    Coop hat eine im Angebot, guckst du hier: https://www.coop.ch/de/lebensmittel/vorraete/salatsaucen-kalte-saucen/mayonnaise/saitaku-wasabi-mayo/p/6444200

    Galaxus hat sie auch im Angebot (etwas teurer als Coop): https://www.galaxus.ch/de/s7/product/saitaku-wasabi-mayo-160g-sauce-13453892

    Ansonsten kann man Mayo mit Wasabi auch ganz leicht selber machen (Mayo und Wasabi-Paste mixen).
  • Flappi02
    Flappi02vor 10 Monaten
    Coool
    Dankä
  • Traberli
    Traberlivor 10 Monaten
    Und zu was verwendest Du die Wasabi Mayo?
    Frag mich gerade was dazu schmeckt.
  • indios
    indiosvor 10 Monaten
    Fisch
  • Antwort auf Beitrag von indios
    smartcoyote
    smartcoyotevor 10 Monaten
    Ich hab die Wasabi Mayo noch nicht ausprobiert, werde es aber bestimmt noch machen. Ich mag halt Wasabi pur, so wie Wasabi eben ist ;-)
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 10 Monaten
    Hallo Flappi02, danke für deinen Beitrag. Die zuständige Fachstelle ist über deinen Wunsch informiert. Ich bitte dich aber um Verständnis, sollten wir dies nicht oder nicht sofort umsetzen. Liebe Grüsse, Luisa