Grüne Apfel-Glace | Migros Migipedia
Migigpedia

Grüne Apfel-Glace

Brami99
Brami99vor 7 Jahren
Es gab früher (sehr viel früher) mal eine Wasserglace. Die war Knallgrün und schmeckte nach grünem Apfel! Ich habe Unmengen davon verschlungen ... doch eines Tages ... weg war sie, diese tolle Glace! Schade ... könnte man diese nicht wieder aus dem "Keller" holen? Das würde sicher viele Apfel-Fans begeistern :-).

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
idibernardo
jumpman93LP
Drachi21
+ 2
suppenteller
suppentellervor 7 Jahren
Coop hat ein Jamadu-Eis mit einem Überzug in der Geschmacksrichtung grüner Apfel.
Nicht das selbe, aber vielleicht ein Versuch wert?
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo Brami99

Danke für deine Nachricht. Das hört sich wirklich sehr erfrischend an. Ich leite deinen Wunsch gerne an die Sortimentsverantwortlichen weiter.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Drachi21
Drachi21vor 7 Jahren
Bin auch dafür! Ich finde sowieso, dass es bei den Waserglacés viel zu wenig Auswahl gibt. Wenn es nämlich so richtig heiss ist, finde ich ein Wasserglacé viel erfrischender als ein Rahmglacé, welches womöglich noch mit dicker Schoggi umhüllt ist.
jumpman93LP
jumpman93LPvor 7 Jahren
Soviel ich weiss war das eine Shrek (Der Film von DreamWorks) Glace und sie war tatsächlich köstlich!
idibernardo
idibernardovor 6 Jahren
Oh jaaaaa....dieses Wassereis war absolut der Hammer.Habe Unmengen davon nach meiner Mandelentfernung verschlungen ;-) sollte unbedingt wieder ins Sortiment genommen werden!