Grillspiel Frage / Preis ❓ | Migros Migipedia
Migigpedia

Grillspiel Frage / Preis ❓

Grillspiel Frage / Preis ❓

Traberli
Traberlivor 9 Monaten
Mir viel gerade etwas widersprüchliches auf.

Der Wochenpreis, das Grillbesteck hat eine Grillgabel.... ❓ECHT JETZT??

Da tippe ich ständig, keine Grillgabel - Anfängerfehler und bei dem Preis ist eine dabei???

Das ist versteh ich nicht. Soll ich mein Fleisch doch aufspiessen?? Da läuft doch der ganze Saft aus!

Der Preis passt nicht zum Spiel. Die Fragen hämmern einem immer das selbe ins Hirn. Ist ja fast Gehirnwäsche wie im Wahlkampf.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolinevor 9 Monaten
    Hallo Traberli
    Unter folgendem Link findest du alle Informationen zum Spiel und zu den Gewinnen.
    https://grillitarier.migros.ch/de/spiel/gewinne/
    Viele Grüsse
    Peter
  • Traberli
    Traberlivor 9 Monaten
    Hoi Peter, genau und nun Guck mal das Bild an.↵Mitten im Besteck die Grillgabel / Fleischgabel 😉↵Da hat der Einkäufer von den Preisen das Spiel selbst nicht mal ein wenig angeschaut. Dort lernt man das nur Grillanfänger die benutzen man sollte niemals ins Fleisch stechen 😉 🤐↵Der Preis ist halt nicht so optimal... ↵Egal ich bin ganz schlecht und Gewinne eh nichts 🥺 😒
  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolinevor 9 Monaten
    Hallo Traberli
    Leider bin ich selbst Flexitarier und daher nicht so bewandert im Grillieren. Ich werde aber dein Feedback an die zuständige Stelle weiterleiten. Über die anschliessenden Massnahmen kann ich dir leider keine Auskunft geben.
    Viele Grüsse
    Peter
  • Traberli
    Traberlivor 9 Monaten
    Na keine 😉.↵Aber evtl bei dem nächsten Spiel 😁. ↵↵Das ist als man immer wieder Fragen hat mit gesunderer Ernährung und dann hat es ein Körbli mit gesunden Dingen und mittendrin Cola mit Zucker... 😁↵↵Ich finde es nicht schlimm, wunder mich nur 😉 😊↵↵Bin gespannt was Sie dazu sagen.