Grillsaucen-Test | Migros Migipedia
Startseite

Grillsaucen-Test

Grillsaucen-Test

Kristal54
Kristal54vor 4 Jahren
Durfte heute beim Grillsaucentest dabei sein! Aber auf dem ganzen nach Hauseweg hat alles nach Raucharoma geschmeckt! Fazit die Saucen hatten von mir aus gesehen zuviel Raucharoma!
Warte gespannt,welche es in die Abstimmung schaffen!20170905_141258-COLLAGE.jpg

18 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • globinli
    globinlivor 4 Jahren
    Ja, bin auch total gespannt. Die Meinungen war ja teils total unterschiedlich :-)
  • Kristal54
    Kristal54vor 4 Jahren
    So sollte es ja sein das die Meinungen unterschiedlich sind! Liebe Grüsse Kristal54
  • globinli
    globinlivor 4 Jahren
    Bin aber grad etwas geschockt, welche 3 nun zur Auswahl stehen, seufz. Ich wähle nun das kleinste Uebel :-D
  • Kristal54
    Kristal54vor 4 Jahren
    Und welches ist für Dich das kleinste Übel? Meine Favorit ist dabei! Cilli!!! Es fehlen aber noch Stimmen!
  • globinli
    globinlivor 4 Jahren
    Yoghurt Pfefferminz! Chili war mir viel zu scharf und über die Röstzwiebeln sag ich jetzt lieber nichts. Aber ich finds total spannend, wie der Geschmack eines Produktes so unterschiedlich wahrgenommen wird :
  • Imperator
    Imperatorvor 4 Jahren
    War ja ebenfalls dabei, beim Degustations-Workshop.?
    Die Meinungen gingen wirklich schwer auseinander!
    Dass die Zwiebelsauce in der Abstimmung ist überrascht mich! Die ist
    na-ja.?
    Und die Chilli ist wirklich zu Stark! Da schmeckt man ja nur noch Chilli!
    Schade um die Grilladen!?
    Der absolute Favorit ist die Überraschungs-Sauce des gestrigen Nachmittages:
    Yoghurt-Mint!?
    Die ist erfrischend, neu und super fein!
  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor 4 Jahren
    Salut @Imperator,

    Muss eine neue Generation von Degustierern sein, denn wir haben erst nach den Abstimmungen, wenn überhaupt einen Kommentar über die Probanden abgegeben, da ein Profilieren uns fern lag. Waren die Sossen wirklich so rauchig oder hat sich der Tester der die Umgebung auf der Rückfahrt so empfand mit Sosse bekleckst ?

    Das mit der Zwiebelsosse kann ich gut nachvollziehen. Die ist für die romanisch sprachigen gedacht. Da ich ja im welschen Teil der ?? lebe, habe ich auch für diese gevotet. Cyndi mag ja die Zwiebelsosse. ?

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Frederica
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 4 Jahren
    Uhm, darf ich nochmals euch fragen wie man zu den Tests kommt? Fänd das unheimlich spannend mitzuerleben, lese meist die gleichen die hingehen steht ihr auf einer Liste? Oder fragt ihr an? Weil im Magazin und Newsletter hab ich nichts gefunden, ich war aber bestimmt nur blind. Klingt nämlich mega interesannt da mal mitmachen zu dürfen ^^
  • globinli
    globinlivor 4 Jahren
    @Bodenseeknusperli(Herziger Benutzername!)

    Ich hab das in irgendend einem Newsletter der Migros gelesen. Meist übersehe ich aber solche Anfragen auch :-) Künftig werde ich diese noch genauer lesen. Macht nämlich wirklich Spass.

    Und wenn Tester gesucht werden kann man sich ganz einfach melden und wird dann benachrichtigt ob man dabei wäre. Dann kann man noch immer sagen ob man kommt oder nicht. Denn je nach Ort und Zeit kanns schon unpassend sein.

    Also lies künftig alles ganz genau und vielleicht findest auch auch mal so eine Testaktion. Kann es nur empfehlen :-D
  • eventus
    eventusbearbeitet vor 4 Jahren
    Liebe@Frederica

    Ich hab das Gleiche gedacht!

    Manche Saucen hatten zwar ein auch für mich zu intensives Raucharoma, aber das richt/schmeckt man nur direkt, nicht im ganzen Raum oder an der Kleidung.

    Von den drei Finalisten sind zwei für mich überraschend dabei – einmal als äusserst positive, einmal als recht negative Überraschung.Ich möchte aber nicht verraten, wie ich welche Sauce fand/finde. Für das war ich beim Degustieren dabei und konnte dort meine Wertung und Meinung einbringen.

    Der Anlass war übrigens sehr gut organisiert; vielen Dank an Laura, Philipp und das ganze Team!

    P. S.: Falls es nach Ansicht der Organisatoren der Abstimmung willkommen ist, dass wir Tester uns zu den Saucen konkret auch auf Migipedia online äussern, geb ich gern meinen Senf zu den Saucen dazu.