Grillitarier-Spiel Punkte | Migros Migipedia
Migigpedia

Grillitarier-Spiel Punkte

Grillitarier-Spiel Punkte

Cumulina
Cumulinabearbeitet vor einem Jahr
Wenn ich das Ranking ansehe, frage ich mich, wie man nach EINEM Tag mit 3 Runden einen Punktestand von 25'390 erreichen kann? Stand 31.Mai / 09:52 Uhr…🤔🤥

16 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • Cinderella1925
    Cinderella1925vor einem Jahr
    Hallo,

    Rechnerisch betrachtet, sehe ich da keinerlei Problem, da bei aufeinanderfolgenden richtigen Antworten auf die Fragen die Punkte dank Grillzangen immer wieder vervielfältigt werden. Je höher die erlangte Punktzahl, desto höher das Resultat nach der Vervielfältigung.
  • LillySwiss
    LillySwissvor einem Jahr
    Es gibt wie immer Leute, die bescheissen. Ich habe über 45'000 Punkte gesehen nach einem Tag, das kann gar nicht sein. Schade, dass ehrliche Leute wieder mal keine Chance haben.
  • Traberli
    Traberlivor einem Jahr
    Also ob beschissen wird ist die Frage...↵↵Aber warum wird nur unter den 1. 100 verlost?↵↵Ich mache immer mit und unter 2000 ist echt nicht leicht. Habe es sogar mal in die Nähe der 1000er geschafft. Aber vermutlich bin ich zu blöd für diese Spiele. ↵Und es war bisher bei jedem der Spiele so. ↵Weeeeit weg von 100 😳 🥺 😟↵↵Die Preise sollten anders verteilt werden. Wie wäre unter allen die mitmachen auch etwas zu verlosen?↵Oder Jeder der Tägl mitmacht.
  • LillySwiss
    LillySwissvor einem Jahr
    Aso aktuell hat der Erste über 180'000 Punkte. Es soll mir niemand ernsthaft sagen, dass das ohne bescheissen möglich ist. Aber na ja....
    Es werden jeden Tag unter allen Teilnehmern 10 Preise verlost, immerhin. Ich spiele, weil ich es witzig und interessant finde.
  • Traberli
    Traberlibearbeitet vor einem Jahr
    Genau darum spiele ich auch. Aber falls die ersten betrügen (ja es sind schon heftige Zahlen 😵) ist es nicht fair mit der Preis Verteilung. ↵Hmhmhm 10 echt?
  • LillySwiss
    LillySwissvor einem Jahr
    Jedenfalls steht das mit den zehn in den Spielregeln beim Spiel. Immerhin... Aber fair? Definitiv nicht.
  • Cinderella1925
    Cinderella1925bearbeitet vor einem Jahr
    Hallo,

    Weshalb sollte das nicht sein können?

    5 richtige Antworten → 500 Punkte → Holzgrillzange (x2) → 1’000 Punkte,
    nochmals 5 richtige Antworten → 1’000 + 500 = 1’500 → Inoxgrillzange (x4) → 6’000 Punkte, nochmals 5 richtige Antworten → 6’000 + 500 = 6’500 → goldene Grillzange (x6) → 39’000 Punkte, und dann nochmals 5 Fragen…

    Parallel gibt es bei maximaler Spieldauer (20 Fragen x 10 sec.) durchschnittlich noch etwa 60 x 25 Punkte für Grillgut (leicht, fehlerfrei über die Bühne zu bekommen) + weitere Möglichkeiten, Punkte zu gewinnen → über 40’000 Punkte für einen einzigen Durchgang.
  • Cumulina
    Cumulinavor einem Jahr
    Hallo Cinderella↵↵Ich kann die Fragen inzwischen alle fehlerfrei beantworten und habe noch nie 39'000 Punkte oder noch mehr erreicht.↵Die Punktezählung der Fragen funktioniert also anders. Es wird nicht immer die Gesamtzahl vervielfacht.↵Über 40'000 Punkte pro Durchgang sind m.E. unmöglich, auch wenn man für die Antworten 0 Sekunden hätte.😇↵↵Mmh…
  • Cumulina
    Cumulinavor einem Jahr
    …heute morgen früh war ich immerhin mal kurz auf Platz 37!😁
  • Traberli
    Traberlivor einem Jahr
    Ich habe auch schon mal alles fehlerfrei beantwortet, alles gut gegrillt aber die Punkte hatte ich noch nie. Auch nicht im Ansatz.
    6000 /7000 ist das maximale. Und 3 mal habe ich das such nie...
    Also ich bin wohl zu alt dafür.