grill-it | Migros Migipedia
Migigpedia

grill-it

claudiaschanz
claudiaschanzvor 2 Jahren
schade dass level 50 so schwierig ist - dachte es sei ein spiel auch für ungeübte , welche einfach etwas spass möchten und zwischendurch etwas kleines gewinnen ?

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
Traberli
claudiaschanz
Nachtspalter
+ 3
Migros-Helpline
moderator
Migros-Helplinevor 2 Jahren
Hoi liebe @claudiaschanz

Wir haben die eine oder andere Hürde im Spiel eingebaut, damit das Spiel auch spannend bleibt! :-)


Die Spielsteine, die neu ins Spielfeld fallen, sind zufällig. Dies wiederum bedeutet, dass das Spiel immer etwas unterschiedlich ist und kein Spiel dem anderen gleicht. Es gibt aber immer ein Lösung, um das Level zu schaffen.


Ich wünsche weiterhin viel Glück beim Spielen!


Beste Grüsse


Elias


claudiaschanz
claudiaschanzvor 2 Jahren
macht im moment grad keinen spass mehr ?
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 2 Jahren
Die Zeit Level sind für, ich hoffe ich sags neutral wie möglich weil meins null wertend, etwas ältere denke ich ZU schwer da sie nicht so flink sind. Nicht alle aber viele wenn ich allgemein das handlung eunes Smartphones beobachte. Hab sogar ich müh und bin wirklich schnell. Finde da habt ihr eine etwas fiese Hürde eingebaut.

Bei "Zufälligen Steinen" welche nicht zufällig sind sondern RNG oder pseudo-RNG ists oke muss man etwas "auf Glück" hoffen und pröbeln.
Breezel
Breezelvor 2 Jahren
Versuche seit >2 Wochen das Level 50 zu knacken.. chancenlos. Da helfen keine 3 Grillhandschuhe. Immer 1 zug vor dem letzten. Grillgut gehen die Züge aus. Ich gebs auf. Unlösbar....
Nachtspalter
Nachtspaltervor 2 Jahren
Ich habe ja schon lange aufgehört, dieses Spiel zu spielen, weil ich einfach nicht mehr weiterkam.
Ein Kollege von mir hat sich jedoch in den Kopf gesetzt, alle Levels durchzuspielen. Nur flucht er sich durch den Tag, weil er ständig wieder zur Zwangspause verdonnert wird, und das nicht selten schon nach nur einmal spielen, wie er sagt.

Da muss ich sagen: Ich bin wirklich froh, dass ich mich von diesem Spiel nicht gefangen nehmen lasse. Denn dieses angebliche Leben-Aufladen ist ja wirklich nichts angenehmes - mal freundlich ausgedrückt!
claudiaschanz
claudiaschanzvor 2 Jahren
schade eigentlich, dass diese hürden so sind, dass nur solche eine chance haben, die wahrscheinlich richtig viel und oft solche spiele spielen und der einfache kunde die lust und den spass verliert
schade dass die migros nicht wirklich allen gehört - eine programmierung, welche für alle einen weg ermöglichen würde ist machbar, aber wohl nicht gewünscht
Traberli
Traberlivor 2 Jahren
Also ich Spiel so was nicht, aber ich habe auch die 2. Welt geschafft.
Nur unter die ersten100 kommen... Geschweige denn den High Score... Uff
Über 700000....OK, aber bis zu einer 1000000???

Ihr müsst manchmal gucken die Booster zu "erbauen". Versuch mal 4 im Quadrat, 4 eine Reihe...
Das gibt Punkte.
Dann - 2 Booster gegeneinander - gibt viele Punkte.
2x Hamburger alles wird geräumt.
2x Spiess (4 in der Reihe) waagerecht und senkrecht wird geleert.

Die Booster im richtigen Moment, das bringen es!
Zumindest das weiter kommen....
Zeitlevel - egal, einfach schnell was machen.
Aber immer gucken - Aufgabe lösen!
Hähnchenschenkel, Peperoni müssen unten durchfallen.
Bleche weg.
Oder bestimmtes Grillgut sammeln, bestimmte Punktzahl....
Die Aufgabe zu Beginn genau lesen und los.

Und weiter machen.
In Welt 2 hat es nur 5 min bei Lebensverlust, Level 1 waren es ja 30 min!!!

1. Welt ist die Verlosung vorbei. Ihr müsst nur "durch"...
Welt 2. beginnt wieder bei Null Punkte.