"Grillis-Chips | Migros Migipedia
Migigpedia

"Grillis-Chips

"Grillis-Chips

mijoel
mijoelvor 9 Jahren
"Errinnert ihr euch an die "Grillis"-Chips.Kosteten damals -.80
Die waren so fein.

22 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Barbara_P
    Barbara_Pvor 9 Jahren
    Ich erinnere mich genau!! Ich habe gestern eben erst einen Beitrag unter "Mitmachen - Ideen" darüber geschrieben, die waren wahnsinnig fein! Ich hätte Grillis auch gerne zurück, Kartoffelchips in Gitterform, schön dick und unglaublich lecker!!
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo mijoel und Barbara_P

    Danke für eure Beiträge. Ich leite euren Wunsch gerne an die Produktverantwortlichen weiter. Als Alternative schlage ich euch die Wave-Chips der Migros vor, kennt ihr die? Viele mögen sie, weil sie ebenfalls etwas dicker sind, als andere Chips.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Twilight
    Twilightvor 8 Jahren
    Grillies wecken bei mir Kindheitserinnerungen: Samstagabend durften mein Bruder und ich eine Packung teilen, waren wirklich sehr fein...
  • lolatini74
    lolatini74vor 8 Jahren
    Es ist lustig, als ich vorhin einige Beiträge durchgelesen habe, habe ich mich tatsächlich auch an die gluschtigen "Grillies" zurück erinnert. Meine Schwester und ich haben diese speziellen Chips sehr gerne zwischen durch zusammen teilen dürfen.
  • watschli
    watschlivor 8 Jahren
    die Grillies sind einfach super lecker, die Wave-Chips taugen nicht als Ersatz
  • Gast
    Gastvor 8 Jahren
    In unserer Klasse waren die Grillies sehr beliebt... wir mussten immer über den Namen "Grillies" lachen... :-))) Auf der Schulreise durften sie nie fehlen! Mutter kaufte sie uns auch wegen dem günstigen Preis!!
  • Gast
    Gastvor 8 Jahren
    andauernd wird die erinnerung an die grillies wach gerufen, ich merke es immer wieder :-) ich kann mich auch noch erinnern!

    eigentlich sollte es bei einer solchen nachfrage schon möglich sein, die chips wieder zum leben zu erwecken aber soviel ich weiss, waren die grillies nicht von migros selber, sondern von einem deutschen anbieter und bei diesen besteht zur zeit kein bedarf, diese wieder herzustellen, ich habe schon einmal nachgefragt und das vor nicht all zu langer zeit :-(

    aber ich wünsche mir nichts sehnlicher als die grillies :-)
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Liebe Grillies-Fans

    Ich habe mich nochmal bei der Produktverantwortlichen für diese Chips informiert: Leider gibt es im Moment keine Möglichkeit, diese Chips wieder in die Migros-Regale zu bringen.

    Ich kann euch aber verraten, dass auch die Produktverantwortliche das sehr bedauert, da sie diese Chips früher auch sehr gerne gegessen hat :-)

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • watschli
    watschlivor 8 Jahren
    da verzichtet die Migros wieder einmal freiwillig auf sehr viel Umsatz der Grillies-Chips, die anderen Chips lasse ich im Regal stehen
  • Twilight
    Twilightvor 8 Jahren
    @watschli: Probiere doch mal Terra Chips Nature (Blue sind noch besser, aber momentan ausser Saison). Sind zwar keine Grillies, aber unter den Chips-Produkten der Migros noch die besten und gesündesten, da etwas weniger fettig und nur aus echten Schweizer Kartoffeln und Salz. Oder dann Maya Popcorn ;-). LG