Grill it Win

Claudia1965
Claudia1965 6 months ago
Hallo, es heisst ja beim Grill it Wins Spiel:
Ihr Punktestand entscheidet, ob Sie in die Liste der besten 100 Grillitarier kommen. Wenn Sie sich einen heiss begehrten Platz ergattern wollen, müssen Sie also Ihren Punktestand erhöhen.
Das gelingt am besten über das Erspielen und Einsetzen von Boostern.
Das Flammen-Ranking auf der Landkarte verrät Ihnen, wie gut Sie das Level gemeistert haben. Je mehr Flammen, desto besser.
Sie können alle Level mehrmals spielen, um Ihre Punktezahl sowie Ihren Bestenlistenplatz zu verbessern.
Ich hab verschiedene Levels nochmals gespielt aber leider werden die Punkte nicht angerechnet. Der Punktestand bleibt immer gleich. Weiss jemand was da los ist?
Danke jetzt schon.
Lieber Gruss Claudia

63 Antworten

Letzte Aktivität 9 days ago
Tomy62
hogan82
M-Infoline
+ 17
13...7
katiswiss
katiswiss 5 months ago
Guter Gedanke Gang.
M-Infoline
M-Infoline 5 months ago
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Beiträge. Leider gab es Anfang Woche technische Probleme, die wir jedoch beheben konnten. Läuft es bei euch nun wieder? Liebe Grüsse, Richi
Tomschter
Tomschter 5 months ago
Bei mir läuft seit Gestern wieder alles rund...
capo1972
capo1972 5 months ago
Hast du das Level 15 jetzt doch mal geschafft? Ich verzweifle daran....
Tomy62
Tomy62 5 months ago
Hallo capo vergiss das level 15 wir befinden uns schon lange in der2. Spielebene level 60-120 gruss tomy
Tomy62
Tomy62 5 months ago
Weiss jemand ob überhaupt jemand etwas gewonnen hai in den 1. 60 level
Gianna10
Gianna10 5 months ago
Ich, schon mal nicht :-((((
Tomy62
Tomy62 5 months ago
Gibt es eine Gewinner Liste von den 1. 60 Levels ? wer hat gewonnen ich denke niemand
Wo ist die Gewinner Liste
positron
positron 5 months ago
Das würde mich auch interessieren. Oder zumindest eine Aussage wann und ob eine Liste veröffentlich wird...
M-Infoline
M-Infoline 5 months ago
Hallo zusammen, danke für eure Beiträge. Wir versenden die Gewinne des 1. Levelpackets noch diese Woche. Liebe Grüsse, Luisa
13...7