Grill it / Win it / Punktezahl und Bestenlistenplatz verbessern | Migros Migipedia
Migigpedia

Grill it / Win it / Punktezahl und Bestenlistenplatz verbessern

MonikaTuetsch
MonikaTuetschvor 2 Jahren
Liebe Migros, liebe Community,
Beim erneuten spielen der Levels erhalte ich keine Verbesserung auf der Bestenliste (auch die Punktezahl bleibt). Dies obwohl ich mehr Flammen, mehr Punkte und sogar neuen Highscore erspiele. Wie kann man sich wirklich auf der Bestenliste verbessern? Bug?

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
M-Infoline
Traberli
AndreBe
+ 2
Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor 2 Jahren
Guten Tag Monika



Vielen Dank für den Hinweis. Es handelt sich um ein technisches Problem, wir sind dabei eine Lösung zu finden.




Beste Grüsse






Xavier
Judith68
Judith68vor 2 Jahren
Das geht mir auch seit ein paar Tagen so. Schade!!
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Jahren
Hallo @Judith68, danke für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass du beim Grill it, Win it nicht weiterkommst. Das technische Problem vom Mitte Juni wurde bereits behoben. Kann es sein, dass du die Levels aus dem ersten Levelpaket (Level 1 bis 60) spielst? Diese zählen nicht mehr für den Highscore vom Levelpaket 2 (Level 61 bis 120). Falls es sich bei dir um ein Level aus Levelpaket 2 handelt, dann sende uns bitte deine Cumulusnummer über das Kontaktformular, damit wir dies prüfen können: https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/kontakt.html Herzliche Grüsse, Heidi
AndreBe
AndreBevor 2 Jahren
Bei mir das selbe Problem! Habe die App neu installiert. Trotz Highscore Meldungen werden mir keine Punkte mehr angerechnet. Ich bin in der richtigen Welt. Warum ist das so? Sende meine Cumulus Nummer auch gleich.
Traberli
Traberlivor 2 Jahren
Wenn ich ein Spiel welches ich mit 2 Flammen gewonnen habe.
Sagt es mir sehr oft mit einer Flamme : neuer Highscore???
Warum?? Es ist nicht das höchste was ich erspielt habe...
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Jahren
Hallo @Traberli, bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular mit den folgenden Informationen:


1. Cumulusnummer


2. Vor- und Nachname


3. Welche App-Version verwendest du?


4. Nenne uns den Hersteller deines Handys (z.B. iPhone / Samsung)


5. Welche Betriebssystemversion (z.B. iOS 9.3 / Android 6.0) ist auf deinem Handy installiert?




Gerne klärt dann die verantwortliche Fachstelle deine Frage.




Liebe Grüsse, Sina